Neuigkeiten:

TurboFever 2025 am Nürburgring 19–21.09.2025

Hauptmenü

neuste Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 706
  • Neueste: Lutz
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 49.925
  • Themen insgesamt: 3.880
  • Heute online: 131
  • Online gesamt: 547 (18 Januar, 2023, 18:13:30)
Benutzer online
  • Nutzer: 0
  • Gäste: 48
  • Gesamt: 48

TurboFever 2024

Begonnen von lecar5, 14 Januar, 2024, 22:26:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lecar5

Folks,

- wenn ich kein triftiges Ereignis übersehen habe
- wenn ihr nicht sagt 'nein, das geht ja mal gar nicht'
- wenn ihr keine rechtlichen Schritte gegen den Terminvorschlag beabsichtigt

dann, ja dann - save the date :):

TurboFever 2024
Samstag, 05.Oktober 2024
Schwäbische Alb

Für die Rennfahrer unter uns: kein Langstreckentermin an dem Wochenende. Guggt hier: https://nuerburgring.de/news/nuerburgring-veroeffentlicht-langstrecken-termine-2024.
Für die, die aktuell noch am Auto fertigstellen sind: ihr habt noch fast ein 3/4 Jahr dafür! Das sollte doch reichen!
Für die deutschen Teilnehmer: der Freitag nach dem Tag der Deutschen Einheit bietet sich ideal für einen Brückentag an.
Für unsere angrenzenden Nachbarn in Europa: wir sind wegen der Deutschen Einheit in Feierlaune und lassen jeden rein ;D. War ein Witz - das machen wir auch sonst ;).
Für uns alle: um den 3. Oktober ist statistisch immer gutes Wetter. Was tatsächlich kein Witz ist.

Die Teilnahmebedingungen bauen auf denen von 2016 auf:
Teilnahme im Renault 5 mit Längs- und/oder Turbo-Motor.
Neu: oder mit 6 Rädern.

Die email-Adresse von 2016 turbofever bei gmx punkt DE ist reaktiviert und kann angeschrieben werden.

Vor-Nennungen sind ab sofort möglich.

Alles weitere folgt :).

CU, LeCar5
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Der City-Turbo.

FR R 8220 - 2 Personen

klasse !!! :-*
Nr.1109

The Stig

MG PT 5H

2 Personen, ich freu mich  :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

1669

Alpine Gr. 2

MG- 07053

Wir sind dabei  :D

Legend Turbo Nr.5

Toll das es wieder stattfindet :-*.....nach der Weihnachtsfeier wo auch super gewesen war-Danke an den Gastgeber-in,wurde mir klar das in den Gesprächen der eine oder ander Fahrer sein bestes Stück seit Jahren nicht bewegt hat!!!(sogar von ganz oben ;))...also packen wir die Gelegenheit wieder zusammen Spass zu haben und das Fahrerisches können wieder aufzuleben ;D....Bin dabei!!

bigbird

r8220

Ich hoffe im "Notfall", so ein 3/4 Jahr geht ja auch schnell herum, auf mildernde Umstände. Am Ende ist es doch auch nur ein R 5 Turbo im falschen Körper.  :-*
Turbofever

lecar5

Zitat von: r8220 in 15 Januar, 2024, 21:35:57
Ich hoffe im "Notfall", so ein 3/4 Jahr geht ja auch schnell herum, auf mildernde Umstände. Am Ende ist es doch auch nur ein R 5 Turbo im falschen Körper.  :-*

Du meinst echt, du kannst auf irgendeine Sirene ein R 8221-Kennzeichen draufmachen, und schon geht, egal, was es ist, das Dingen als 5er Turbo durch!?

Also, Leute kommen auf Ideen, unglaublich ???!
einmal TurboFever, immer TurboFever!

Michael

Ich bin auch dabei.

Und wenn Plan A nicht klappt, was dann irgendwie auch mit der "Sirene zweifelhaftem Kennzeichen" zu tun hat, dann habe ich ja auch ein Fall-Back.
Aber das hat der Jens ja auch ... farblich fast wie die "Sirene"  ;D

FS 07001

Vielleicht kann man die Seite, auf die die Domain www.turboFever.de zeigt, dann auch mal aktualisieren.

Michael

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.