Autor Thema: Neues Zuhause gesucht!  (Gelesen 2026 mal)

Offline Beppe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 85
Neues Zuhause gesucht!
« am: Oktober 23, 2011, 17:45:03 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben :-)

Ich hab zwar nix zum Thema R5 Turbo oder Dergleichen, muss euch aber trotzdem belästigen ^^
Sollte es fehl am Platz sein, bitte wieder löschen ??


Wir haben gestern 2 kleine Kätzchen aus nicht ganz so guter Haltung zu uns geholt. Amy und Otto. Da wir aber schon 8 Katzen auf dem Hof haben, möchten wir sie gerne weitervermitteln.

Amy, scheint ein Persermischling zu sein; rotes, langes Fell mit "eingedrückter" Nase ;D Erschreckt bitte  nicht vor dem Bild - die Augen und die Nase habe ich bereits saubergemacht :( waren total verklebt :(

Otto, normale Hauskatze, bildhübsches Gesicht, schon etwas zutraulich und ziemlich frech.

Beide sind etwa 6 Monate alt und möchten gerne ein Zuhause mit Garten, wenig befahrenen Straßen; und das Ganze -wennmöglich- auf Lebenszeit.

Wer etwas weiß; oder gar selber Interesse hat; lasst es uns bitte wissen! Es wäre schon fast etwas dringend...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße aus Altenthann ;)

Ach so ja... Da Otto der Einzige ist, der den riesigen, neuen Kratzbaum benutzt, gebe ich den gleich mit ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger