Autor Thema: Re: Türverkleidungen T1  (Gelesen 21399 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #10 am: Juli 18, 2008, 13:11:40 Nachmittag »
Au weia, in welches Wespennest hab ich da bloss getreten :o?

Aber wie auch immer, die Kugelboxen in Godseys Auto sind megaklasse, man könnte sie mal im orignialen anthrazitbraun neu lackieren und der Kult mit dem Schwanenhals... Godsey, überleg dir doch nochmal, ob du den nicht wieder montieren möchtest ;)! Und die Lackierung von Ragnollis Auto übrigens fand ich -im Ernst!- echt passend :)! Jens, hast du nicht auch noch ein Bild vom linken Kotflügel? Die Geschichte, die da drauf stand ist der Brüller ;D!
Hach ist das schön, wenn jeder einfach akzeptiert, dass sein Auto eine Geschichte hat :)! Stellt euch nur mal vor, ihr hättet keine grauen Haare und keine Falten im Gesicht - ihr wärt nur halb so gut wie ihr tatsächlich seid!

In diesem Sinne, keep on aging ;D!

lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #11 am: Juli 18, 2008, 17:47:49 Nachmittag »
Hi,
ich weiß zwar, daß Jens (Sven) das nicht so gerne hat, aber ich eröffne hiermit eine Auktion für meine Kugelboxen. Alle außer mir finden die anscheinend klasse! Mit im Auktionspreis enthalten ist der Umbau in den jeweiligen Turbo/Turbo2. Lautsprecherkabelverlegeung natürlich zeitgenössisch "aufputz".  Ich warte auf Gebote. Startpreis aufgrund der Exklusivität des Artikels: € 500,-
Gruß  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: Juli 18, 2008, 17:49:35 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #12 am: Juli 18, 2008, 17:58:17 Nachmittag »
Godsey,

 >:( >:( NUR ICH DARF JENS SVEN NENNEN >:( >:(
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline Berlinette

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 84
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #13 am: Juli 18, 2008, 18:13:23 Nachmittag »
Hi Godsey,
ich steige in das Geschäft mit ein und hätte noch 2 Satz Blaupunkt-Kugelboxen anzubieten: Satz 1 derzeit verbaut in meiner Alpine A110, der zweite Satz noch original verpackt. Gigantische 10 Watt !!  :P
aber Achtung: der Fuß der Boxen ist nicht auf extreme Querbeschleunigung ausgelegt und bricht gern ab  :(  - also wohl nur für TRX-Nutzer geeignet

@Jens: räum' doch mal hier auf! Ich hatte ganz harmlos nach gebrauchten Türverkleidungen gefragt, und jetzt blödeln die hier auf mittlerweile 3 Seiten über Glasdächer und Kugelboxen rum, einfach unmöglich, dieses Volk ......  ::) ::)

Gerd

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #14 am: Juli 18, 2008, 19:49:32 Nachmittag »
Genau das richtige für meine 25 Jahre alten TRX. Muß mir aber erst ein Radio einbauen! ;D ;D
Typ Sylt mit Schwanenhals und zum abnehmen. Dann sieht es aus wie ein Telefon. Total
cool! ;)

Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #15 am: Juli 19, 2008, 01:16:49 Vormittag »
Also sind wir nun Off-Topic

Gut so - um Godsey's Startgebot von 500€ zu stützen geb ich noch ne Türverkleidung von mir kostenlos mit dazu - wie ihr seht bombenzustand !!!  ;D ;D ;D

Also los gehts !

Nr.1109

Offline Berlinette

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 84
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #16 am: Juli 19, 2008, 10:49:34 Vormittag »
na also, endlich mal ein konkretes Angebot auf meine Anfrage. Ich glaube aber, das Teil will ich nicht.
Sind die Öffnungen durch Nagetiere oder Flakbeschuss entstanden  ???

Gerd

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #17 am: Juli 20, 2008, 17:13:29 Nachmittag »
Gabs damals schon Bändchenhochtöner, oder für was ist das rechteckige Loch oben links ;D ;D ;D?
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #18 am: Juli 20, 2008, 19:11:10 Nachmittag »
Das rechteckige Loch oben links ist extrem wichtig, wenn man die Karre wegen des schlechten Blaupunkt-Sounds fluchtartig verlassen will ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Türverkleidungen T1
« Antwort #19 am: Juli 20, 2008, 19:12:38 Nachmittag »
Shit, shit - was stand denn da noch auf meinem zermatschten Kotflügel???  :-[ Ich erinner mich nicht mehr genau.......  :-\
Ich weiß nur noch, dass ich EXTRA für das 30 Jahre R5 in Speyer weißes Tape besorgt hatte, um die Fragmente zusammenzustückeln.....
Hubsy, gibts davon echt 'n Bild? Dann mal her damit!!! :o :o :o :o

Und im übrigen, zu Kugelboxen, Sonderlack, etc. - warum alle anderen das cool finden, liegt doch auf der Hand: schließlich habens ja glücklicherweise eben nur die ANDEREN!!!
Oder, Lecar5, denkst Du ernsthaft dran Dir das Design auf Deine Karre zu lackieren....???  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!