Autor Thema: ...was ist eigentlich aus dem hier geworden?  (Gelesen 2734 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
...was ist eigentlich aus dem hier geworden?
« am: November 20, 2011, 23:22:43 Nachmittag »
Der war in den 1990er Jahren auf jedem Treffen... weiss jemand, was mit ihm geworden ist? Der Besitzer hiess Patrick Gugelmann aus der Schweiz...

Gruss, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: ...was ist eigentlich aus dem hier geworden?
« Antwort #1 am: November 21, 2011, 18:45:45 Nachmittag »
Sieht toll aus aber kenn ich leider nicht.
Turbolader

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: ...was ist eigentlich aus dem hier geworden?
« Antwort #2 am: November 21, 2011, 19:22:43 Nachmittag »
Hi,

soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Auto ca. 1997 in einem Renault Autohaus in Luzern verkauft worden.
Es ist in der Schweiz geblieben.
Wir hatten uns vor ca. 10 Jahren mit dem neuen Besitzer in Gronau, oder Dülmen unterhalten und er wollte das Auto für Bergrennen aufbauen.
Sebastian (grüner A5T Gr.2) war damals schwer an dem Auto interessiert.

Viele Grüße, Oli

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: ...was ist eigentlich aus dem hier geworden?
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2011, 09:53:54 Vormittag »

........................ in einem Renault Autohaus in Luzern verkauft worden.....................
 ......................in Gronau, oder Dülmen unterhalten ..........................


ich sehe schon wir müssen an einem gesprächsprotokoll arbeiten  :D :D :D :D

das auto wurde bei einem freiem nicht markengebundem händler in luzern erworben , und das gespräch fand in gronau statt als es noch ein reines R5 treffen war ( das bild ist auch auf der rückseite vom renault autohaus wallmeier in gronau bei eben diesem treffen gemacht worden ) ;D

und ich wenn ich geistig nicht alles verdreht und vergessen habe dann hat mir der damalige besitzer mitgeteilt das er das fahrzeug bei bergrennen einsetzen will weil das auto genau dafür gebaut wurde , im war es auch ( mehr oder weniger ) egal ob das auto überlebt oder nicht ,er war sehr am motorsport interessiert und weniger an dem auto , vielleicht hat er es übertreiben ............
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2011, 20:56:06 Nachmittag von der Koch »