Autor Thema: Krank vor Sorge? Geht das?  (Gelesen 8023 mal)

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #10 am: März 24, 2020, 09:32:12 Vormittag »
Dass zwischen Joe und seinem Turbo 3 eine gewisse Symbiose herrscht , wissen wir seit langem!
Der Grüne hat nun eindrucksvoll geantwortet!
Irgendwie kommt mir das vor wie in einem Film, wenn der Bauer im Dorfkrug viel zuviel getrunken hat und ihn das Pferd anschliessend sicher nach Haus gebracht hat.
Ich stelle mir Joe vor..... schweissgebadet, vom Fieber geschüttelt....vornüber gebeugt in den Hosenträgergurten hängend.... hinten brabbelt der Turbo ausnahmsweise mit moderaten Drehzahlen...
abgefahrene Semis führen sicher durch den Schneematsch nach Hause.......
Nach kurzer Genesungsphase rollt der Turbo am Ortsende von Oberndorf dem pastellfarbenen Sonnenuntergang entgegen ...... im Hintergrund spielt leise das Lied Voodoo Child von Jimi Hendrix!!

Joe, alte Socke, ich wünsche dir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine..... draußen auf dem Parkplatz fährt ein führerloses Fahrzeug Kreise in den Teer......... und ich muss heute noch meine Pillen nehmen! ???
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #11 am: März 24, 2020, 09:59:15 Vormittag »
Hi Joe
Gute Besserung
Zitat
Krankenhäuser sind momentan nicht der Ort wo man sein will....
In der Beziehung hatte ich ein wenig Glück, mein Termin für eine Untersuchung im Krankenhaus wurde schon am Freitagnachmittag abgesagt.

Offline 1669

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #12 am: März 24, 2020, 12:25:59 Nachmittag »

Hi Joe,


gute Besserung !!

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #13 am: März 24, 2020, 17:42:26 Nachmittag »
Danke für dir Genesungswünsche.

Ich glaube hier haben Sie eher ein Problem mit der Koordination.
Sa Abend eingeliefert.
So Mittag Opperiert, dann auf Station verlegt.
Mo Vormittag auf Isolierstation verlegt worden.
Corona und 2 Grippe Tests durchgeführt.
Di Mittag Corona und 1 Grippe Test negativ, der andere steht noch aus......
Isolierstation is geil. 2 Bett Zimmer zur einzelbelegung mit eigener Dusche und Toilette und nur für das Notwendigste wird man gestört....
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt....


Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #14 am: März 24, 2020, 18:57:38 Nachmittag »
Isolierstation is geil. 2 Bett Zimmer zur einzelbelegung mit eigener Dusche und Toilette und nur für das Notwendigste wird man gestört....

Inklusive Internet Zugang  ;)

Gute Besserung Joe und alles kommt gut

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #15 am: März 24, 2020, 22:39:39 Nachmittag »
Alles Gute Joe..... ;)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #16 am: März 25, 2020, 08:39:38 Vormittag »
Isolierstation is geil. 2 Bett Zimmer zur einzelbelegung mit eigener Dusche und Toilette und nur für das Notwendigste wird man gestört....
Am Telefon klang das noch anders: "Isolierknast.... heul... NICHT Rauchen... heul"

Aber mal ernsthaft: Wenn ein Krankenhaus über 2 Tage braucht, um zu merken, dass ein neuer Patient mit Fieber eine recht populäre Krankheit haben könnte, die mit Fieber einhergeht, ist das mehr als bedenklich.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #17 am: März 25, 2020, 21:28:24 Nachmittag »
Hi Joe,

natürlich auch von meiner Seite aus die besten Wünsche zum schnell wieder auf die Beine kommen :)!
Wahrscheinlich wüsste ich gar nicht was mit mir passiert und was ich machen muss oder soll, wenn der Blinddarm durchbricht... von dem her grosen Respekt vor der Selbst-Einlieferung.


...ist das eigentlich eine Art coming out ;D?

Stay tuned & take care, all!
LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #18 am: März 26, 2020, 07:46:04 Vormittag »
Dass zwischen Joe und seinem Turbo 3 eine gewisse Symbiose herrscht , wissen wir seit langem!
Der Grüne hat nun eindrucksvoll geantwortet!
Irgendwie kommt mir das vor wie in einem Film, wenn der Bauer im Dorfkrug viel zuviel getrunken hat und ihn das Pferd anschliessend sicher nach Haus gebracht hat.


Ich glaub ja, dass die beiden irgendeine Art von Hassliebe verbindet. Mich erinnert der Grüne eher an den Joker als an ein treues Pferd. So wie Joe das Teil tritt, kann man kaum von Rücksicht und Hingabe sprechen und Little Green gibt eindrucksvoll zu verstehen, was er davon hält. Entweder mag der Kleine das Autofahren an sich nicht oder seinen Besitzer. Schäden der letzten Jahre:

- gebrochener Kipphebel
- gebrochener Kolbenbolzen
- gerissener Gaszug
- gebrochene Ventilfeder
- geschmolzener Kolben
- Gaszug festgefressen

und das waren jetzt nur die Motorprobleme... Ich würde ja auch noch die ganzen Anlasser und Lichtmaschinen auflisten, aber das kriege ich beim besten Willen nicht mehr zusammen. >:D


« Letzte Änderung: März 26, 2020, 08:05:41 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Krank vor Sorge? Geht das?
« Antwort #19 am: März 26, 2020, 11:07:32 Vormittag »
Hallo Joe, auch von mir die besten Genesungswünsche  :)
LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???