Autor Thema: Das müßt ihr mal gesehen bzw. gehört haben....  (Gelesen 15363 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Das müßt ihr mal gesehen bzw. gehört haben....
« am: Oktober 10, 2007, 16:21:07 Nachmittag »
Hallo Leute,das hier hat zwar nicht im entferntesten was mit Renault 5 Turbo zu tun-aber seht es euch selber mal an.
Ich finde das ist der Oberkracher.Man sollte vielleicht der Sprache aus dem Kölner Raum etwas mächtig sein. Zur Not am besten mehrmals anschauen bzw. anhören.
Also gebt bei Google einfach ein: Star Wars op Kölsch,dann erscheinen direkt 4 Videos bei YouTube,es sind 2 verschiedene kurze Videos.Einer heißt : Der Imperator kütt,und noch ein anderer(Titel ist mir entfallen)
Könnt ihr ja mal reinschauen,wenn ihr Bock habt-ich finde ,es lohnt sich :)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Das müßt ihr mal gesehen bzw. gehört haben....
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2007, 17:04:16 Nachmittag »
Dat is ja nur geil!
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Alf

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 19
Re: Das müßt ihr mal gesehen bzw. gehört haben....
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2007, 20:09:02 Nachmittag »
Der ös kappot...:-)

Super! ;D