Autor Thema: Hab da mal eine frage über Datenbank von Fahrgestellnummern?  (Gelesen 21162 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Hab da mal eine frage über Datenbank von Fahrgestellnummern?
« Antwort #10 am: Dezember 09, 2007, 12:26:34 Nachmittag »
Also eine Art Kartei gibt es schon sie ist aber nicht öffentlich sonder die Datei bekommen nur Leute die sich dort mit ihrem Auto eintragen. Einfach mal auf der Seite lesen. ;) http://backenturbo.de/seiten/set.htm

Das war von mir eigentlich so gedacht das dadurch Leute sehen ob jemand bei ihnen in der Nähe ist und man somit in Kontakt treten kann um evt Gleichgesinnte zu treffen. (was auch schon passiert ist aber jetzt auch mehr durch das Forum abgelöst ist)
In dieser Kartei ist Hinterlegt der Vorname, Anfangsbuchstabe vom Nachnamen, E-Mail Adresse, Fahrzeugtyp T1 oder 2 VIN und das Land samt Wohnort und Postleitzahl. Ich möchte das aber aufgrund der Daten nicht öffentlich machen speziell da die letzten 5 die wegen der Kartei nachgefragt haben sich nicht mehr gemeldet haben als ich sie nach dem VIN gefragt habe. Und ich es nicht möchte das es Rundmails an alle gibt so nach dem Motto will nicht einer seinen Dicken verkaufen.

Gruß
Jens

Und wer aufgenommen werden möchte schickt mir seine Daten an die bekannt Mail Adresse.
Turbofever

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Hab da mal eine frage über Datenbank von Fahrgestellnummern?
« Antwort #11 am: Dezember 09, 2007, 12:42:16 Nachmittag »
Was ist der, das, die VIN  ??? ??? ???

Die Farbe des Autos ist auch noch ein wünschenswerter Eintrag in der Liste.

Gruss Martin

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Hab da mal eine frage über Datenbank von Fahrgestellnummern?
« Antwort #12 am: Dezember 09, 2007, 12:54:54 Nachmittag »
Vehicle Identification Number auch Fahrgestellnummer genannt und fängt mit VF1 an. Die Fahrbe habe ich eigentlich nicht mit aufgenommen.

Gruß
Jens
Turbofever