Autor Thema: entdeckt doch mal auch die Langsamkeit......  (Gelesen 15872 mal)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
entdeckt doch mal auch die Langsamkeit......
« am: Dezember 04, 2007, 19:13:04 Nachmittag »
wem es mal nach etwas mehr Langsamkeit gelüstet, also
- die Leistungsentfaltung des Dicken zwischenzeitlich zu anstrengend wird,
- trotzdem aber das frankophile Gefühl braucht,
- den Fuß während der Fahrt in den Wind halten möchte,
- die Frau zum Kaffeekochen wegschicken will - WÄHREND DER FAHRT,

 für all diejenigen hätt' ich das ideale Fahrzeug anzubieten:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150190622991&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005


Also, zuschlagen.
Als Zugfahrzeug für den 5er übrigens völlig ungeeignet: 2000 kg Lebendgewicht bei stattlichen 54 PS sind laut Papieren ausreichend für genau 400 kg Anhängerlast..........

Garantiert - man denkt anschließend, wenn man erstmals wieder im Dicken sitzt: "So muss sich Topper Harley bei seinem ersten Start mit der F16 gefühlt haben!!!".


Ragnolli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: entdeckt doch mal auch die Langsamkeit......
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2007, 19:24:45 Nachmittag »
Bist du dir Sicher das du das gute Stück verkaufen möchtest das letzte was ich von dir gekauft hast bereust du heute noch. ;D

Jens
Turbofever

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: entdeckt doch mal auch die Langsamkeit......
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2007, 20:23:41 Nachmittag »
Ey Jens,

das Salz, welches Du (seit wann doch gleich...?) in meine Wunden schaufelst, sollte doch mittlerweile eigentlich alle sein.......

Nee, nee, das Ding muss jetzt weg. Mein Dicker und mein Häuschen machen mir ehrlich gesagt genug Arbeit......


Oliver.

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: entdeckt doch mal auch die Langsamkeit......
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2007, 20:43:39 Nachmittag »
Ach das macht halt immer noch Spaß wenn man merkt das es dem anderen noch Schmerzt.  ;) Und außerdem hab ich die Räder erst vor 2 Wochen auf das Auto gemacht, meine Kollegen meinten jetzt kommen wohl die Winterreifen drauf. ::)

Jens
Turbofever

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: entdeckt doch mal auch die Langsamkeit......
« Antwort #4 am: Dezember 05, 2007, 13:30:06 Nachmittag »
Wo wir grad am sticheln sind...

passen die Sitzbezüge vom Fahrersitz und Beifahrersitz nicht in Deinen R5? :D
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: entdeckt doch mal auch die Langsamkeit......
« Antwort #5 am: Dezember 05, 2007, 17:40:14 Nachmittag »
Mark, das würde sofort den Tierschutzverein auf den Plan rufen - das geht leider nicht. Dran gedacht hatte ich auch schon.

Das wäre nicht artgerechte Haltung von' 'nem Schafsviechs. Und ich will doch mein 07er nicht aufs Spiel setzen.


Olli.


P.S. Retoure: ich hab erstmal im Backenturbo-Kalenderblatt Februar 2 Prilblumen auf die Felgen geklebt - sieht DEUTLICH besser aus.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!