Autor Thema: Turbo 2 VIN .......E0000878 wird gesucht.  (Gelesen 15260 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Turbo 2 VIN .......E0000878 wird gesucht.
« am: Dezember 07, 2007, 17:28:05 Nachmittag »
Ich bin in einem anderen Forum angesprochen worden ob ich nicht das Auto bzw den Besitzer kenne soll ein Perlmutweißer T2 Bj 84

Hier mal noch der Text dazu.

"Hallo Jens, (8220) bin hier zwar in der verkehrten Rubrik habe aber gerade über Deine Verbindungen zu den R 5 Turbos gelesen.Ich habe am 6.7.1984 meinen R5 Turbo 2 als Erstbesitzer zugelassen.Hätte gerne gewußt ob das Auto noch lebt,oder ob es wie soviele schon das Zeitliche gesegnet hat.Die damalige Zulassungsnummer war B-JS 696,und die Fahrgestellnummer lautete ...........E0000878 .Habe das Auto damals bei Renault-Berlin im April 87, für eine weiße V6 GT -Turbo in Zahlung gegeben. Hatte seinerzeit die Seriensitze gegen Carat-Schalensitze getauscht,sowie Gotti-Felgen,und Devil-Auspuffanlage montiert.Fahrzeug war in Perlmutt-weiß- Metalic auch die Front und Heckstoßstangen.So ,nun schaut doch mal freundlicherweise in Eure Papiere würde mich freuen wenn er noch auf den Straßen rollt.Irgendwie hängt man ja immer noch an so einem Auto.Heute könnte man sich sonst wohin beißen,weil man so ne Rarität verkauft hat.
Grüße von Micha aus Berlin"

Wenn jemand das Auto kennt oder vielleicht gehört es ja einen von euch ich würde es dann an den Erstbesitzer weiterleiten.

Gruß
Jens
Turbofever

Offline alpine-micha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Turbo 2 VIN .......E0000878 wird gesucht.
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2007, 11:30:33 Vormittag »
Hallo Jens,danke für das Einstellen meines Beitrages hier in Eurem Forum.Vielleicht legt Ihr auch mal so eine Datenkartei an .Wäre doch bestimmt interessant die Historie von den Autos zu verfolgen.Gruß Micha.