Hallo Joe,
Also am kopf von unser turbo kann man schon einiges machen, auch ohne flowbank. Für eine guter flow der Luft mussen alle übergänge geglättet werden, scharfe kanten vermieden, und öfnungswinkel überhalb von 7 grad vermieden werden.
Maximaler einlaßventiele für unser Turbo sind 41 mm. Der Brennraum kannst du wie beim Maxi hemispherical gestalten, damit kommt der Kompression runter, verlierst du am Drehmoment, aber könnte man mit hohere Turbodrück fahren. Aber dann brauchst du auch mehr spritt, eine andere Zündkurve, unsw, unsw, unsw.
Ich meine damit nur das es nicht nur eine Zylinderkopf bearbeitung ist wenn man an die Brennraume herangeht.
Aber wie ich dich verstehe, wenn du nur die Kanäle und übergänge von der Ansaugbrücke am Kopf glättest dann ist das kein Problem, und es wird etwas bringen, aber ob mann es spürt? Wahrscheinlich nicht, und wenn schon, dann nur in ein bestimmter drehzahlbereich.