Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: godsey am Oktober 12, 2017, 06:54:04 Vormittag

Titel: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: godsey am Oktober 12, 2017, 06:54:04 Vormittag
Moinsen,

ich suche eine Quelle für möglichst authentischen Teppich für einen T2. Mein Sattler hat nur sehr dichten, gleichfarbigen Teppich welcher eher der im Einser verwendeten Qualität entspricht. Der Originalteppich vom Zweier ist eher unregelmässig, variiert etwas in der Farbe zwischen beige, braun und orange. So was suche ich...

Weiß jemand eine Quelle?

Im Voraus vielen Dank.

Gruß, Godsey
Titel: Re: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: Michael Mayer am Oktober 12, 2017, 19:44:48 Nachmittag
http://www.mah.de/
Dort habe ich über einen Ex-Arbeitgeber meine Kunstleder und Teppiche gekauft.
Kannst ja mal anfragen.
Titel: Re: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: godsey am Oktober 13, 2017, 08:56:11 Vormittag
Moin Michael,

da sind tatsächlich zwei dabei, die von den Bildern her in Frage kommen. Ich tue mich noch etwas schwer mit Mustern bestellen, aber das kriege ich auch noch hin. :-*
Titel: Re: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: godsey am Oktober 14, 2017, 08:16:49 Vormittag
http://dgs-autoteppiche-shop.com/WebRoot/Store11/Shops/8a8674ec-77ad-443d-accf-3652406b74f5/MediaGallery/,ContentSlider/Velour_310_A.png

Das sieht nicht soooo schlecht aus.

@Tom War das der, der 3 Monate braucht, um zu liefern?
Titel: Re: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: The Stig am Oktober 14, 2017, 09:51:01 Vormittag
...jo, hab aber jetzt noch mal was bestellt, das ging in 4 Wochen :)

Muster schicken die sofort zu....

.... ;)
Titel: Re: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: godsey am Oktober 18, 2017, 18:47:56 Nachmittag
Suche beendet! Mein Sattler hat etwas super tolles gefunden!
Titel: Re: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: godsey am Dezember 11, 2017, 19:43:57 Nachmittag
so siehts aus:
Titel: Re: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Dezember 11, 2017, 22:39:52 Nachmittag
Sieht super aus... :)
Titel: Re: Autoteppich Meterware Turbo2
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 13, 2017, 07:10:29 Vormittag
Was soll man dazu sagen?

Godsey eben.........

So stelle ich mir den Innenraum eines Fahrzeugs vor, für das mal eben sechsstellige Preise aufgerufen werden!
Es sieht wirklich klasse aus!!