Technik => Blech, GFK,Spoiler,Interieur und alles andere => Thema gestartet von: Jeff der Busfahrer am August 04, 2021, 08:04:00 Vormittag

Titel: Zulassungszahlen
Beitrag von: Jeff der Busfahrer am August 04, 2021, 08:04:00 Vormittag
Wieviele Backenturbos sind denn in Deutschland angemeldet laut KBA? Würde mich mal interessieren -)
Titel: Re: Zulassungszahlen
Beitrag von: godsey am August 04, 2021, 08:07:43 Vormittag
Die Antwort kann das KBA nicht geben, weil der Dicke keine eigenen Typschlüssel hat und als Renault/Sonstige geführt wird.
Titel: Re: Zulassungszahlen
Beitrag von: Jeff der Busfahrer am August 04, 2021, 08:14:49 Vormittag
Schade, Okay, dann geschätzt Deutschland angemeldet und fahrbar? Ich schätze 300.
Titel: Re: Zulassungszahlen
Beitrag von: numsiat am August 04, 2021, 10:24:24 Vormittag
      Moin  :D

  Ich schätze, das wird sich noch im
  zweistelligen Bereich bewegen...
  Wer bei der Turbofever 2016 mitgezählt hat
  und die Dunkelziffer zurechnet  ::)...

               Gruß
Titel: Re: Zulassungszahlen
Beitrag von: Jeff der Busfahrer am August 04, 2021, 20:58:15 Nachmittag
WoW unter 100?
Titel: Re: Zulassungszahlen
Beitrag von: nicogoder am August 25, 2021, 22:13:03 Nachmittag
WoW unter 100?
Würde ich schon sagen. Ich lehne mich weit ausm Fenster und sage sogar viel weniger… 🤔