Autor Thema: Vorstellung!  (Gelesen 7810 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re:Vorstellung!
« Antwort #10 am: September 01, 2009, 13:07:46 Nachmittag »
In Deutschland sind meines Wissesn nach Startnummern auf dem Auto auch nicht zulässig. Wenn du die Nummer aber mit einem einfachen Klebebandstreifen diagonal 'durchstreichst' ist alles wieder in Ordnung.

Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re:Vorstellung!
« Antwort #11 am: September 01, 2009, 19:58:00 Nachmittag »
Ich weiß nichtmal wies bei uns in Österreich ist mit der StartNR. auf der Seite ???

Anfang der 90er Jahre fuhr mein Freund Seat Cup und ich war ab und zu mit dem Rennauto auf der Straße unterwegs und muste die Startnummer immer durchstreichen. Anderseits verkauft Suzuki den Swift mit Rallystreifen und Startnummer. Also ist es mir egal, die Polizei wirds mir woll sagen wenns nicht passt,oder?