Autor Thema: Vorstellung - aus der Schweiz  (Gelesen 8625 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 140
Re:Vorstellung - aus der Schweiz
« Antwort #10 am: September 06, 2009, 23:13:47 Nachmittag »
Hallo Roger

Wenn das so weitergeht sieht man bald nur noch R5Turbo mit TDC Kriegsbemalung ::)

Zitat
Ventilschaftabdichtung wurde gemacht...
Wie habt Ihr das gemacht, normalerweise sind doch da keine Dichtungen drin. . . oder etwa doch?

Was hast Du da für eine Kupplung eingebaut?

Gruss Martin

Offline Icecream

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Vorstellung - aus der Schweiz
« Antwort #11 am: September 07, 2009, 16:18:11 Nachmittag »
Hi,
Herzlichen Dank für die nette Begrüssung.

@Michael:
Die Fagix gefallen mir auch gut, hätte gerne noch einen zweiten Satz für den Schwarzen, sind aber unheimlich schwer zu bekommen.

@Jens:
Ja ich hab Eurem Stand einen Besuch abgestattet. Nochmals Kompliment für die tolle Show  8)

@R5 GR4:
An Deinem Auto kommt man aber auch nicht vorbei ;) Alles richtig gesagt. Ja, ein paar Sachen haben sich leider verändert. Die Garage gibts nicht mehr, Ruchti's Maxi gibts nicht mehr (in der CH) und Erni's auch nicht mehr. Ich hoff doch schwer das wenigstens meiner etwas mehr Beständigkeit hat...

@R5T2:
Du hast recht, da sind normalerweise keine Dichtungen drin. Die Kupplung hat Erdin besorgt. Für mehr Infos muss ich Rückfragen.

Gruss,
Roger

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re:Vorstellung - aus der Schweiz
« Antwort #12 am: September 07, 2009, 23:55:19 Nachmittag »
Hallo roger!!
erni peter sein auto gib es nicht mehr??? ???
Ich hab vor 2 wochen telefoniert mit im,  er hat nicht erwent...
Er fehrt mit den Calberson version, oder??

Offline Icecream

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Vorstellung - aus der Schweiz
« Antwort #13 am: September 08, 2009, 11:12:13 Vormittag »
Hallo Gustavo,
ja und nein  :D, das abgebildete Auto (Philipps) aus der Garage von Erdin hat er soviel ich weiss nicht mehr dafür wie Du erwähnt hast einen neuen 1er aufgebaut mit Calberson Bemalung.
Tschüss,
Roger

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re:Vorstellung - aus der Schweiz
« Antwort #14 am: November 05, 2009, 19:31:30 Nachmittag »

Hi,
Fragt den Peter Erni mal, wer z.B. die Flyoff-Handbremse eingebaut hat. Das muss ein Eifeler gewesen sein.  ;)
Seine Tochter fährt übrigens mittlerweile auch Rallys, mit Fiat Ritmo Abbart 130TC.
Ich denke sie werden nächste Woche bei der Köln-Ahrweiler- Rallye wieder dabei sein.

Gruß Oli

Offline frank27

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 132
Re:Vorstellung - aus der Schweiz
« Antwort #15 am: November 28, 2009, 11:26:47 Vormittag »
hallo Roger

cool, entlich mal ein paar fotos von deinem zu sehen.

gruess us st.galle

fabio