Autor Thema: Vorstellung Tunaps  (Gelesen 9659 mal)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Vorstellung Tunaps
« am: November 22, 2009, 14:22:39 Nachmittag »
Hallo

Einfach mal ein paar Fotos

Pearl weiss

100850 km total restaurierung auf ein Jahr, innen und aussen lackiert, alle rostsellen, Nâhte wurden gesäubert mit epoxy gespritzt, das ganze Farwert wurden blanck gemacht un wieder gespritz mit epoxy un dann schwarzer Farbe.
Total originamwieder aufgebaut, nur die sitzte sind Schaalen die ich selbst uberzogen habe.




















Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #1 am: November 22, 2009, 14:27:53 Nachmittag »




Der Dicke mit Vitaminen 220 PS überarbeitet Grau Galaxie balu 496  Originell ein Turbo 2 weiss hat heute 55 000 km





« Letzte Änderung: November 22, 2009, 14:29:49 Nachmittag von tunaps »

Offline Body 98

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 191
  • Der Weg ist das Ziel!
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #2 am: November 22, 2009, 15:34:23 Nachmittag »
Sieht echt Klasse aus dein Traumwagen auf vier Rädern :o
Gruss Body 98

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #3 am: November 22, 2009, 20:11:19 Nachmittag »
Hallo,

und herzlich willkommen!

Verstehe ich das richtig? Du besitzt wirklich drei Turbos? Wow!!!

Und alle drei scheinen echte Schmuckstücke zu sein! Insbesondere die Restauration des weißen, Respekt!

CU, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #4 am: November 22, 2009, 20:34:07 Nachmittag »
Hallo Tunaps

Auch von mir jetzt hier ein herzliches Willkommen. Du hast da wirklich eine Interessante Ansammlung von schönen Turbo´s.

@godsey schau mal auf die Landkarte ich glaube tunaps ist unser Mann für die Turbofever nächstest Jahr.  ;)

Jens
Turbofever

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #5 am: November 23, 2009, 18:21:39 Nachmittag »
Hallo und danke fur ihre Begrussung,

Turbofever 2010 könnte mich interressieren bin auch schon dabei noch eins zwei Elsaesser mit zubringen.

Ich teile euch auch mit dass ende Mai 2010 (29 und 30) auf der Rennstrecke von Charade der 30 Jährige Jubiläum gefeirt wird. Es werden mehr oder wenig alle was in der rallye welt ein mal ein renault Funf gefahren hat anwesend sein (Ragnoti, Comas, und und und natürlich Viele Renault 5 aus ganz Frankreich)

Lasst es mal auf ihrem Forum wissen, es wird Gigantig werden .......Halte euch auf dem Laufendem..

Bis bald

Hoffentlich belästige ich Euch nicht mit meiner Rechtschreibung, Ubung macht den meister   ;D ;D ;D 

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #6 am: November 23, 2009, 19:36:54 Nachmittag »
Hey Tunaps,

Herzlichen Willkommen!!!!

Mit der Rechtschreibung da mach Dir mal keine Sorgen: 1. es gibt Schlimmere (auch hier im Forum) und 2. Inhalte zählen!!!

Und die Veranstaltung in Clermont Ferrand ist bei vielen hier im Forum auch schon eingeplant!!! Wenn wir willkommen sind, kommen wir sehr gern!!  ;D

Und je besser die Kontakte zu unseren französischen Freunden sind, umso besser! ......denn z.B. kann man dann ganz einfach mal eine Frage stellen, welche Auslaßventile ihr verwendet? (war das jetzt "impoli"?   ;))

Ragnolli.



Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #7 am: November 23, 2009, 21:54:35 Nachmittag »

Ok hallo ragnolli

Schreiben ist fur mich auch muhshmer wie sprechen, und nach ein paar Bierschen geht es immer besser   ;D ;D

Natürlich seit Ihr herzlich empfangen wenn ihr nach la Chatre kommen wollt, es ist des Dickens Fest, also sprecht euch ab, ich halte euch auf dem laufendem was die Anmeldung angibt....

Um euch lust zu geben Die Leute von der Haute savoie in La chatre 2008, Die werden im Mai, 30 Autos mittbringen   :o :o :o :o :o



Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #8 am: November 23, 2009, 21:57:21 Nachmittag »
So muss das aussehen wenn wir nach Charade fahren da fehlt nur noch ein schwarzer Espace dahinter.  :o ::)
« Letzte Änderung: November 23, 2009, 22:07:38 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #9 am: November 23, 2009, 22:06:27 Nachmittag »


Schreiben ist fur mich auch muhshmer wie sprechen, und nach ein paar Bierschen geht es immer besser   ;D ;D


ja Klar....Herr Tunaps....Die 30 Jahren der renault 5 Turbo wird in Charade gefeiert und nicht in La Châtre.........na ja um diese Uhr zeit.......