Autor Thema: Vorstellung Tunaps  (Gelesen 9745 mal)

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #10 am: November 24, 2009, 11:53:42 Vormittag »
Herzlich Willkommen Tunaps und Chris!  ;)

Jetzt da auch Zulauf aus dem französischen Forum ist, kann der Jens mir nicht mehr böse sein  ;D

Schade das mein Turbo bis Ende Mai 2010 noch nicht fertig ist...

Gruß, Sven
« Letzte Änderung: November 24, 2009, 11:57:00 Vormittag von R8221 »
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #11 am: November 24, 2009, 13:21:20 Nachmittag »
Ja, von mir auch ein Herzliches Willkommen :)!
Du hast sehr chice Autos, Tunaps, und wie ich in Chris' Vorstellung schon gesehen habe wohnt ihr sehr schön - das ist in jedem Fall eine Ausfahrt samt Besuch wert :)!
La Charade ist bei mir gedanklich schon fest eingeplant, ich möchte nicht noch eine solche Feier wie 20 Jahre Renault 5 Turbo in Mas du Clos verpassen!


Viele Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #12 am: November 25, 2009, 13:55:51 Nachmittag »
Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen. Im Elsass soll es ja artgerechte Turbo Berge geben?  ;D Teileprobleme hast Du ja sicher nie........... mit 3 Turbos :o

Gruss arno
« Letzte Änderung: November 26, 2009, 11:47:18 Vormittag von R M R »

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #13 am: November 25, 2009, 21:35:40 Nachmittag »
ja Arno

Einer lauft wohl immer und muss drann glauben,  :D :D :D :D

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für ihre begrüssung und Ihre aufmunternte Bemerkungen ¨ber meine Autos.

Wenn die Sonnige Tage wieder kommen hoffe ich auf ein kleines Treffen im Elsass, ich musste schon 5 oder 6 Turbos bei uns zusammen brigen, und dann gehören die schöne elsässige Bergen Uns  :D :D :D   

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #14 am: November 26, 2009, 21:20:29 Nachmittag »
Hallo Tunaps ,

sehr schöne Wagen hast Du da !
ein kleines Treffen im Elsass wäre sicher was feines. Aber - jemand der 3 Turbo's hat sollte damit rechnen dass er schon bald Forums-Besuch bekommt   :o :D

Grüsse, Martin



Nr.1109

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #15 am: November 27, 2009, 03:51:10 Vormittag »
Hallo Martin

Sollte kein Problem sein  ;D  ;D  ;D

Offline ChrisRS225

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 150
    • www.5Turbo.fr
Re:Vorstellung Tunaps
« Antwort #16 am: November 27, 2009, 18:34:00 Nachmittag »
Hallo Tunaps ,ein kleines Treffen im Elsass wäre sicher was feines. Aber - jemand der 3 Turbo's hat sollte damit rechnen dass er schon bald Forums-Besuch bekommt   :o :D Grüsse, Martin

Beim Tunaps gibts für jedes Jahreszeit eine Elssäsiche Flussichkeit..... ;)