Bitte
loggen sie sich ein
oder
registrieren sie sich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Gallery
Einloggen
Registrieren
»
Sonstiges
»
Turbos und Umbauten
»
Back to the roots
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
3
Nach unten
Autor
Thema: Back to the roots (Gelesen 10380 mal)
R8221
Hero Member
Beiträge: 750
in Bearbeitung..........
Re: Back to the roots
«
Antwort #10 am:
Juni 11, 2010, 13:48:27 Nachmittag »
Wozu gibts den schließlich die hier?
«
Letzte Änderung: Juni 11, 2010, 14:09:01 Nachmittag von R8221
»
Gespeichert
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.
lecar5
Hero Member
Beiträge: 2 939
Sieger TurboFever 2012
Re: Back to the roots
«
Antwort #11 am:
Juni 11, 2010, 16:16:28 Nachmittag »
Ich meinte das mit den Chrom-Blenden ERNST
!!!
Gespeichert
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!
R8221
Hero Member
Beiträge: 750
in Bearbeitung..........
Re: Back to the roots
«
Antwort #12 am:
Juni 11, 2010, 16:59:46 Nachmittag »
Finde Mooncaps auch sehr gut, aber dann wie auf den Bildern nur mit Weisswandreifen...
Zitat von: lecar5 am Juni 11, 2010, 16:16:28 Nachmittag
Ich meinte das mit den Chrom-Blenden ERNST
!!!
«
Letzte Änderung: Juni 11, 2010, 17:03:07 Nachmittag von R8221
»
Gespeichert
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.
r8220
Administrator
Beiträge: 3 056
Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
Re: Back to the roots
«
Antwort #13 am:
Juni 11, 2010, 17:54:33 Nachmittag »
Die Bärchenradkappen hab ich ja auch schon vorgeschlagen aber irgendwie wollte er die nicht.
Wie wäre es damit.
klick mich
Gespeichert
Turbofever
Ragnolli
Hero Member
Beiträge: 2 370
Re: Back to the roots
«
Antwort #14 am:
Juni 12, 2010, 17:16:53 Nachmittag »
DANKE!!! Ihr sei ein wahrer Quell der Inspiration!
Erst hat mir Jens' Vorschlag ganz gut gefallen, mit dem Design wie auf Bild 1 zu sehen.
Dann aber habe ich mich letztendlich für die US-Variante "Spinner-Radkappen" entschieden!!! Wenn montiert werde ich die neuen Bilder posten.
P.S. Wenn hier jemandem das letzte Wort bezüglich "Felgen-Verarsche" zusteht - DANN MIR!!!!!!!!
Gespeichert
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!
r8220
Administrator
Beiträge: 3 056
Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
Re: Back to the roots
«
Antwort #15 am:
Juni 12, 2010, 18:22:55 Nachmittag »
Oliver ich hab das Gefühl du nimmst unser Vorschläge nicht wirklich ernst?
Gespeichert
Turbofever
mandia5t2
Sr. Member
Beiträge: 116
:-) :-) :-)
Re: Back to the roots
«
Antwort #16 am:
Juni 13, 2010, 11:38:28 Vormittag »
Hallo Leute. Also Le Car fand, deine Idee Anfangs nicht so toll, muss jetzt aber sagen, nach dem ich ein bisschen herumexperimentiert hatte auf dem PC, werde dies wohl Umsetzten mit den roten Pinstripes an den Felgenrändern, oder?
Gr.Mandi
Gespeichert
Klein aber fein ;-)
mandia5t2
Sr. Member
Beiträge: 116
:-) :-) :-)
Re: Back to the roots
«
Antwort #17 am:
Juni 13, 2010, 17:51:05 Nachmittag »
Anhang
zu vorher beschriebenen.Gr.Mandi
Gespeichert
Klein aber fein ;-)
godsey
Hero Member
Beiträge: 5 813
Re: Back to the roots
«
Antwort #18 am:
Juni 13, 2010, 20:22:24 Nachmittag »
Ich würde es nicht machen...
und wenn, dann als Aufkleber, dann ist es auch gleich wieder weg.
Gespeichert
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS
mandia5t2
Sr. Member
Beiträge: 116
:-) :-) :-)
Re: Back to the roots
«
Antwort #19 am:
Juni 13, 2010, 20:51:12 Nachmittag »
Das war sowiso klar Godsey, gibt doch solch dünes Isolierband
Gr. Mandi
Ps.: Auuuch beim Ballspielen ?
Gespeichert
Klein aber fein ;-)
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
3
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
»
Sonstiges
»
Turbos und Umbauten
»
Back to the roots