wenn ein Schweizer poschte geht, geht er nicht zur Post.
Hallo, Also ein paar Fragen.....Wer macht mehr wie einmal pro Jahr seine Dichtungen weg nur um mal zu sehen ob die angeschwollen sind oder 2/10 mm eingegagen sindWer hat die Idée verbreitet diese Dichtungen in den Tank zu schmeissen im handbuch steht doch die kommen unter die Schrauben??? oder nicht. Da steht doch auch obwohl ich eine Dichtung einbaue soll ich die Schrauben festdrehen???Wenn ich dann die Arbeitsanweisungen verfolge ist meine Dichtungen unter einem gewissem Druck oder täusche ich mich?Also kann mir jemand sagen welches Matérial NBR ode mmbr oder wie das ding auch heissen mag schon mal eine Schraube augedreht hat???Mir scheint es das meine Dichtungen gut sind weil ich schon über zwei Jahre mit herrumfahre und ich 0 benzin Geruch habe. es könnte ja aber sein das wen ich alles rausschmeisse um meine Dichtungen zu prûfen das die an den Stelle wo die nicht geklemmt sind aufgschwollen sind. Aber so verrückt ist der Franzose nun mal nicht Bei einem ölwechsel prûft einer die Dichtungen nach dem zuschrauben, und wer werwendet 30 Jahre lag die selbe ?? Also so mache ich es mit den Tankdichtungen, sollte ich mal aufmachen müsse kommt da na neue rein und Sense...in angesicht vom preiss unseren Autos ist es mir das schon lange wert... Was geht lâsst er am platz.....und was nicht ein oder aufgebaut ist das wird gemacht und nur so kommt mann mit den ewigen Baustellen vorran; Renault hat sicher vor 30 Jahre diese Matérial auswahl nicht gehabt und die Karren liefen doch...zu dem preiss den ich hatte auf diese Dichtungen kann ich leider nicht noch ein Sicherheitsdatenblatt, und ne haftplicht, und ne Feuer versicherung haben ...... (5€ (trinkgeld)15 oder 20 Stûck)Also für die die sonst alles drinn haben in ihren Autos einfach einbauen und fahren wir sinja fast schon wieder Juni.....Allen andere wunsche ich ein schônes weiterkommen an den baustellen......... Euer lieber Tunaps
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