Autor Thema: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei  (Gelesen 44661 mal)

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #20 am: Dezember 13, 2010, 17:06:14 Nachmittag »
Vorsicht, Altbier macht blöd!  ;D ;D ;D

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #21 am: Dezember 13, 2010, 17:14:44 Nachmittag »
Stimmt, sieht man ja daran, dass Freitag gar nicht der kommende Deutsche Meister gespielt hat, es sei denn Robin will behaupten, Hannover oder Stuttgart würden Deutscher Meister - was allerdings auch nur mit dem "Genuss" von Altbier zu erklären wäre  ;D ;D ;D
(Sorry, aber die Vorlage war für einen Kölner einfach zu gut ;))

Viele Grüße
bigbird

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #22 am: Dezember 13, 2010, 21:36:24 Nachmittag »
Das muß er haben können!  ; :P
Er hätte ja in Rommerskirchen bleiben können.   ;D
Dann habe ich es auch zum Drehmomentschlüssel nicht so weit.   ;)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #23 am: Dezember 14, 2010, 08:34:36 Vormittag »
@rechtsrheinische Reagenzglastrinker:

Zitat
es sei denn Robin will behaupten, Hannover oder Stuttgart würden Deutscher Meister

Ich weiss ja nicht, ob Ihr die Tabelle im Kölsch-Nebel überhaupt richtig lesen könnt. Ich als gebürtiger Niedersachse sehe jedenfalls 96 auf Platz 3, Köln auf 16 und Stuttgart auf 17. Wen könnte ich also gemeint haben?  ::) ::)

Zitat
Er hätte ja in Rommerskirchen bleiben können.   
Dann habe ich es auch zum Drehmomentschlüssel nicht so weit.  ;)

Auch Rommerskirchen liegt näher an Düsseldorf als an Köln. Und das ist gut so.............. ;D

Trotzdem sollten wir ’mal zusammen eine Runde drehen. Wir wär’s auf neutralem Boden, zum Beispiel in Holland beim Paul? 8)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #24 am: Dezember 14, 2010, 16:50:08 Nachmittag »
Haben die auch Bier, oder gibts da nur Kräuterzigaretten?

Dann könnten wir Paul auch noch in die Runde mit einbinden.

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #25 am: Januar 10, 2011, 21:43:54 Nachmittag »
Hallo zusammen,

heute habe ich endlich meine erste "Ausfahrt" mit meinem Auto gemacht. Nachdem der Schnee endlich weg ist, konnte es losgehen. Zwar ging es nur zur Werkstatt zur Bestandsaufnahme und zur Aufbereitung, aber immerhin. 70 km konnte ich fahren, dann war die Zeit (Öffnungszeit der Werkstatt) vorbei. Dabei mußte ich feststellen, dass dringend neue Reifen her müssen. DOT 1985 und 1990 ist tatsächlich zu alt, noch dazu bei diesen Temperaturen. Aber die Vorfreude ist riesig...  :D . Jetzt weiß ich endlich, was Turbo fahren bedeutet - ich hoffe nur, dass die Bestandsaufnahme nicht allzu hart wird. ;)

Viele Grüße
bigbird

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 945
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #26 am: Januar 11, 2011, 08:46:13 Vormittag »
Super, Gratulation :)!
Kompetenten Rat gibt es immer hier im Forum - einfach melden!

Grüsse, keep on rocking, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #27 am: Januar 12, 2011, 18:01:46 Nachmittag »
Hallo Tim,

Ich bin heute vom Dietmar zur Besandsaufnahme gelockt worden.  ;D
Herzlichen Glückwunsch nochmal, dein Turbo ist echt gut.
Bestandsaufnahme bestanden, die paar Kleinigkeiten sind nach fast 30 Jahren völlig in Ordnung.
Da hast du nichts falsch gemacht.
Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen.

Gruß Oli

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #28 am: Januar 12, 2011, 20:48:25 Nachmittag »
Hallo Oli,

die Welt ist wirklich klein. ;D
Dietmar hat mir zwar erzählt, dass er jemanden kennt, der auch einen Turbo hat. Aber dass Du es bist ist wirklich witzig. Jetzt bin ich auch nicht mehr überrascht, dass Dietmar sich heute nicht gemeldet hat... :) Dann kannst Du mir ja die "Mängelliste" übermitteln.  :D
Mit Volker hatte ich vereinbart, dass wir uns mal zu Dritt treffen sollten. Einzelheiten sollten wir per pm austauschen.

Viele Grüße
Tim

P.S. Bei meiner "Probefahrt" bin ich fast bei Dir vorbeigefahren.

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Yes!!! Jetzt bin ich auch dabei
« Antwort #29 am: Januar 17, 2011, 08:51:49 Vormittag »
Hey Kölner,

Zitat
Stimmt, sieht man ja daran, dass Freitag gar nicht der kommende Deutsche Meister gespielt hat, es sei denn Robin will behaupten, Hannover oder Stuttgart würden Deutscher Meister - was allerdings auch nur mit dem "Genuss" von Altbier zu erklären wäre

Noch Fragen nach dem 18. Spieltag? :D :D :D

LG aud D’dorf
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)