Autor Thema: Restaurien eines Gardenia weissen mit Rubinroter Inneausatttung Turbo 2  (Gelesen 4419 mal)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Restaurien eines Gardenia weissen mit Rubinroter Inneausatttung Turbo 2
« am: März 16, 2011, 21:04:57 Nachmittag »
Hallo Leute,

Gute Naricht heute.

Hatte im August letzes Jahre (einige wissen es schon) so ein vierten Turbo 2 gekauft ok habe mir auch Arbeit eingekauft aber der Preis war OK.

Das Auto ist weiss mit Rubinroter Innenaustattung.

Auch ein Verdacht das der verunfallt war liess mich den Preiss verhandeln. Und guckt mal .......

Heute abgemessen mit einem Karrosserie Meister mit einem Stab. Es wurden 6 Punkte pro Seite vermessen, 3 vorne, 3 hinten
und siehe mal da 2mm maximal Unterschied.  Noch nicht genug haben wir dann verglichen mit meinem ersten weissem der schon mal mit Lasertechnick vermessen wurde.

Längsträger vorne und hinten wurden zwei mal vermessen(vorne und hinten) und dann verglichen 1 mm unterschied

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


So was tolles ich bin einfach so happy das da keine Richtbank zum einsatz kommen muss.  ;D ;D ;D Also jetzt habe ich Mut und es wird auch loss gehen mit dem Motor herrausnehmen  :-* :-* :-* :-*

Diese Naricht kann mein schweiter Freund Martin zwei mal durchlesen da war noch ein Auto mehr  :P :P :P :P

@ Tunaps   

Offline bluebeast

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 128
Re: Restaurien eines Gardenia weissen mit Rubinroter Inneausatttung Turbo 2
« Antwort #1 am: März 16, 2011, 21:58:57 Nachmittag »
Hallo Tunaps
wir wollen Bilder sehen !!!  :P :P :P

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Restaurien eines Gardenia weissen mit Rubinroter Inneausatttung Turbo 2
« Antwort #2 am: März 16, 2011, 22:08:15 Nachmittag »
@ Tunaps

Irgendwer hat mir mal gesagt dass ein R5Turbo der NICHT schief ist, kein Originales Auto sein kann :o
Wenn alle Spaltmasse stimmen und das Chassis parallel ist war das Auto möglicherweise schon einmal auf der Richtbank.

Gruss Martin

Online Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Restaurien eines Gardenia weissen mit Rubinroter Inneausatttung Turbo 2
« Antwort #3 am: März 16, 2011, 22:18:17 Nachmittag »
Hallo Tunaps,

was wird aus dem Dicken ???

Turbofever

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Restaurien eines Gardenia weissen mit Rubinroter Inneausatttung Turbo 2
« Antwort #4 am: März 16, 2011, 22:29:55 Nachmittag »
Hallo Lothar

Der lässt sich bräunen und schaut mir zu wie ich schuffte  ;D ;D ;D ;D

@ Tunaps


Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Restaurien eines Gardenia weissen mit Rubinroter Inneausatttung Turbo 2
« Antwort #5 am: März 16, 2011, 22:46:55 Nachmittag »
@ Martin

Ganz auf den milimeter stimmt er wohl auch nicht!!!! Aber 2 cm habe ich auch keien, das war die Befürchtung, er wird eh vor Lackierung ausgemessen mit Laser wie alle meine Autos .....

Bin halt auch so ein Messfreak  :P :P :P :P :P :P :-*

@ Tunaps

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Restaurien eines Gardenia weissen mit Rubinroter Inneausatttung Turbo 2
« Antwort #6 am: März 27, 2011, 11:26:54 Vormittag »
@ Tunaps

Irgendwer hat mir mal gesagt dass ein R5Turbo der NICHT schief ist, kein Originales Auto sein kann :o
Wenn alle Spaltmasse stimmen und das Chassis parallel ist war das Auto möglicherweise schon einmal auf der Richtbank.

Gruss Martin

Habe mal nach geforscht du magst wohl recht haben !!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D


Die krümmere und schifsten hat renault damls in die Schweiz befôrdert, fiel am Berghang gar nicht so auf.... :P :P :P :P :P :P

Soviel um das Thema Schief



War noch nicht auf der Richtbank du Bengel ...... :P ;D :D ;) :-* :-*

@ Tunaps  :-* :-* :-* :-*