Warum habt Ihr nicht in Daniels Turbo2 nach dem Drehzahlbegrenzer geschaut? Ich bin mir sicher, daß ich den wieder eingebaut habe.Anyway, hier das Bild:
Zu den Bildern wird Daniel später noch seinen Senf dazugeben,
Also... wenn sich diese Theorie festigt würde ich in jedem Fall einen Prozess ins Auge fassen ! Dann allerdings ist es jetzt wichtig, zunächst auf eigene Kosten einen vereidgten Gutachter zu beauftragen.Gruss, LeCar5
Leider bin ich nicht der, der die Zeit und Muse hat, einen Prozess zu führen.
Theorie:Beim Fahrerlehrgang in Interlaken hat René zum ersten mal dem Motor so richtig die sporen gegeben und hat auch mal ordentlich Drehzahl gegeben...Die Federteller haben angefangen die Führungen zu verstauchen und die Ventile zu klemmen und ein Auslassventil ist durch das klemmen nicht mehr rechzeitig durch die Federkraft hochgekommen und der Kolben hat ihn so erwischt das nach ein paar "Treffer" der Teller abgebrochen ist