Autor Thema: "Langzeitbesitzer" T2  (Gelesen 12219 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #10 am: Januar 18, 2012, 20:38:15 Nachmittag »
Hallo Mike,
auch von mir: herzlich Willkommen hier im Forum.
Bin auch ein "Langzeitbesitzer", habe meinen Turbo 2  damals im Winter 84/85 gekauft, und bin auch schon weit über 100 000 Kilometer damit (absolut problemlos) gefahren.
Wie kommts, das du dich erst soooooo spät hier hin traust? Sind doch ein ganz lockerer Haufen... ;)
So, dann werden wir ja dieses Jahr noch nen 50. feiern  :)

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 168
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #11 am: Januar 24, 2012, 05:15:33 Vormittag »
...muss ehrlicherweise zugeben, dass mein Dicker die letzten Jahre zeitlich zu kurz kam (1-2 mal im Jahr bewegt) und in der Garage auf bessere Zeiten wartet - Familie, Motorrad und Radsport sind mehr als ausreichend für ein Wochenende. Insofern gab es auch keinen aktuellen Grund, mich in Foren umzusehen.

Das mit dem 50sten wird sich wohl nicht vermeiden lassen...
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline turbo1josef

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 137
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #12 am: Januar 24, 2012, 19:07:04 Nachmittag »
Hallo Mike,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Eifel.
Wo hast Du dich denn so lange versteckt bzw. verstecken können?

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #13 am: Januar 24, 2012, 20:40:23 Nachmittag »
Warte mal ab! Wenn der Mike uns erstmal kennengelernt hat, wird erst die Mopete verkauft und dann dieses Ding mit den ganz schmalen Reifen mit dem man sich immer die Prostata quetscht!

Achso, noch ne Grundsatzfrage: Langzeitbesitzer ist man erst, wenn man den Dicken noch in den 80ern gekauft hat, oder?  :-\

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline turbo1josef

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 137
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #14 am: Januar 25, 2012, 17:22:57 Nachmittag »
ist mann auch ein Langzeitbesitzer wenn mann:
In den 80gern einen gekauft hat, diesen nach Jahren wieder verkauft hat, sich dann wieder einen gekauft hat, diesen wieder verkauft hat und sich dann wieder einen gekauft hat?
Oder zeugt das nur davon, dass es nicht ohne geht. :-\

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #15 am: Januar 25, 2012, 19:19:16 Nachmittag »
Zitat
Langzeitbesitzer ist man erst, wenn man den Dicken noch in den 80ern gekauft hat, oder?

Das würde allerdings bedeuten dass die meisten Langzeitbesitzer auch Erstbesitzer sind :o

Langzeitbesitzer heisst aber auch dass die Karre lange Zeit achtlos beiseite gestellt wurde und das wertvolle französische Kulturgut nicht artgerecht bewegt wurde ::)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #16 am: Januar 25, 2012, 21:54:34 Nachmittag »

wertvolle französische Kulturgut

Ach wie geil ist es sowas zu lesen!!!!!!!Die Schweizer sind echt liebe Kerle.

@ Tunaps

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 168
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #17 am: Januar 26, 2012, 18:34:58 Nachmittag »
...bei mir passt Beides: 84 gekauft und immer noch Erstbesitzer.

Leider aber auch: jahrelang nicht kulturell angemessen bewegt...
...wer später bremst ist länger schnell 😎

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #18 am: Januar 26, 2012, 18:42:28 Nachmittag »
Mountainbike oder Rennrad?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Mike

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 168
Re: "Langzeitbesitzer" T2
« Antwort #19 am: Januar 27, 2012, 20:57:26 Nachmittag »
...beides. Seit wir im Münchner Raum wohnen mehr Strasse - vorher in Freiburg 50:50. Komme im Jahr leider nur auf ca. 2500 km.
...wer später bremst ist länger schnell 😎