Autor Thema: Ohne Loch im Dach gehts auch!  (Gelesen 8603 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Ohne Loch im Dach gehts auch!
« Antwort #10 am: März 16, 2012, 12:23:14 Nachmittag »
WOW :)! Sieht ja schon richtig gut aus! Einmal noch putzen, und gut ist's! Prima, freut mich!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Ohne Loch im Dach gehts auch!
« Antwort #11 am: März 30, 2012, 19:02:53 Nachmittag »
Ja das ist richtig gut geworden, wobei ich echt den Hut ziehe das du nach der ganzen Arbeit noch die Mutivation hattest für die Antennen Löcher rein zu Bohren.Also die Le Car Van Modelle hatten ja meistens auch solche Funk Antennen um Dach aber ich finde meine Überwindung nicht um die Bohrmaschine an zu setzten.

...solange muß es wohl noch vom Original abweichen... Obwohl bei mir ja eh nix Original ist!  :o :P
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Ohne Loch im Dach gehts auch!
« Antwort #12 am: Juni 05, 2012, 20:55:40 Nachmittag »
Hallo!

Das Loch bohren war kein Problem!
Bin jetzt fertig und er fährt wieder. Läuft zwar noch nicht 100% Normal aber er läuft.
Hab einige Bilder geschossen.

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Ohne Loch im Dach gehts auch!
« Antwort #13 am: Juni 05, 2012, 22:16:02 Nachmittag »
Super gemacht ;) ;) ;)...schönes Auto..... :P :P :P

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Ohne Loch im Dach gehts auch!
« Antwort #14 am: Juni 05, 2012, 22:19:22 Nachmittag »
Gute Arbeit, Respekt!

Kriegst du den Käfig in Österreich eingetragen?

Gruss,
Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Ohne Loch im Dach gehts auch!
« Antwort #15 am: Juni 05, 2012, 22:33:46 Nachmittag »
Hallo!

Ja der wird hoffentlich eingetragen. Hab eine Lizenz bekommen und dann soll es gehen. Wenn nicht ist es mir auch egal dann fahr ich halt so. Wird woll keiner jammern. Ein und aussteigen muss eh ich und nicht die rennleitung mit den weißen kappen! ;)

Danke für das lob!

Gratziani

Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Ohne Loch im Dach gehts auch!
« Antwort #16 am: Juni 05, 2012, 23:53:19 Nachmittag »
Schicker Wagen... ich glaube mir fehlt auch noch ein Auto in der Lackierung!  ::)
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Ohne Loch im Dach gehts auch!
« Antwort #17 am: Juni 06, 2012, 11:34:03 Vormittag »
Jepp, schönes Auto :)!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!