Na Meahb, jetzt glaubst du es schon? Du brauchst die löcher aber nur wenn dein Motor länger als 10 minuten läuft............
Und die Höhe des Kopfes war der einzigste Unterschied zwischen T1 und T2/AT-Kopf? Oder gab es da noch mehr Unterschiede?
Na Meahb, jetzt glaubst du es schon? Du brauchst die löcher aber nur wenn dein Motor länger als 10 minuten läuft............ @Daniel, das mit der 4 löcher wußte ich aber nicht, ist auch nirgendwo vermerkt. Oder haßt du nog susätzliche infos.Übrigens, meahb, ich hab jetzt ein DPV system bekommen, tralalala, ich bin so froh, ich hab ein DPV bekommen, und es war ein Geschenk von Renault Sport, und jetzt wundere dich mal was das ist.
@olivier, wo hasst du das den her? dieser Dinger sind kaum zu bekommen, wuerde eigentlich nur im Formel 1 von damals benuetzt.Stell mal ein foto rein, ob es dasselbe ist.