Autor Thema: Motorentlüftung  (Gelesen 2175 mal)

Offline Möti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Motorentlüftung
« am: Juli 02, 2013, 13:20:58 Nachmittag »
Hallo,

wir haben jetzt anscheinend das Übel gefunden. Scheint ein Problem mit der Motorentlüftung zu sein. Da hat wohl mal jemand rumgebastelt! Gibt's für das Auto sowas wie nen Leitungsplan für die Motorentlüftung, und wenn ja, könnte mir jemand den zur Verfügung stellen.

Schönen Gruss, Marc

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Motorentlüftung
« Antwort #1 am: Juli 02, 2013, 21:34:58 Nachmittag »
Hallo Möti

Wenn immer nur eine Zündkerze ölig ist, glaube ich kaum das es etwas mit der Motorentlüftung zu tun hat, eher mit einem gebrochenen Kolbenring, ausgeschlagener Ventilführung oder verbranntem Auslassventil. Hast du die Kompressions oder Druckverlustmessung durchgeführt?

Motorentlüftung: