Autor Thema: The little red one (Turbo1)  (Gelesen 217148 mal)

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #40 am: September 07, 2006, 08:07:26 Vormittag »
Hey, ruf mich auch an, ist ja ungefaehr dieselbe Abstand.
 ;D

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #41 am: September 07, 2006, 09:04:13 Vormittag »
An Ragnolli,

hab schon angefangen mit der Zündung und Einspritzung. Ist aber echt aufwendig. Dauert noch ein bißchen.

An Harry und Ragnolli,

klar ruf ich an. Machen wir doch ein Event draus.

Wie wärs in der Nähe von Oldenburg oder Emden als Treffpunkt. Ggf. kleines Hotel dann können wir auf die Flitzer auch ein bißchen anstoßen ;).

Ggf. liest es noch einer und möchte sich mit den Ü40 ern ebenfalls einlassen. ;D

Gruß MEAHB
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #42 am: September 07, 2006, 11:33:21 Vormittag »
Hey, hey,

Ü40 ??? ??? ??? Immer locker bleiben!!! Schlappe 37 Lenze ;D!!! Is aber auch egal...... Und wenn ich mit 37 der "Benjamin" in der Szene bin (was ich definitiv NICHT bin) auch cool.

Also, Anstossen wär okay. Und im Land des Jever oder Beck's, umso lieber. In den nächsten 2 Wochen ist's bei mir auch eher schlecht da ich Urlaub habe und wir vielleicht den einen oder anderen Kurztrip machen. Aber dann wirds echt eng - dann haben wir schon oktober :( :( :'( :'(

Ansonsten, Harry, schick mir mal per PM deine Tel-Nr..

Gruß,

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #43 am: September 07, 2006, 11:50:50 Vormittag »
Ragnolli, Ragnolli,

Du Kücken Du! ;D.
Wir bekommen doch den goldenen Oktober. Bei diesem
Scheißwetter  >:( hab ich definitiv keinen Bock und in nem netten Norddeutschen Lokal friert man sich auch nur die ... ??? ab.

Also machen wirs im goldenen Oktober :D

Einverstanden? ;)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #44 am: September 07, 2006, 19:57:48 Nachmittag »
Ihr seid ja Nasen :o wohnt nur 70km von einander entfernt und schafft es nicht euch zu treffen. :P  Ich wohne gut 700km von euch weg und kenn euch beide persönlich wenn auch nur kurz. ;)

Und wenn es nicht 700km wären würde ich auch vorbeikommen.

Jens
Turbofever

Offline R5

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
    • Rock Club
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #45 am: September 07, 2006, 23:33:31 Nachmittag »
<35< ;D<35< ;D<35< ;D<35< ;D<35< ;D<35< ;D<35< ;D seit 1995 Turbo besitzer und ca 1000 km wech wohnt

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #46 am: September 08, 2006, 17:47:40 Nachmittag »
Ach übrigens, Jens, was ich immer schon mal fragen wollte - wieviel Stunden hat denn DEIN Tag so?

36?

40?

Meiner hat 24 minus Abbeit, minus pennen und essen, übern Dicken grübeln, Freundin milde stimmen, da bleiben noch sage und schreibe 39,3 Sekunden für den Rest. Und jetzt Du........

Nee, aber im Ernst - ist garnicht so leicht einen Termin zu finden. Ausserdem ist man dem Stress in unserem Alter ('ne Marc....?) nicht mehr so gewachsen  ;D ;D ;)

Und der Goldene Oktober - da wird es klappen!!!

Denne,

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #47 am: Januar 24, 2007, 08:14:33 Vormittag »
Hallo!

Für alle die es noch nicht gelesen haben oder die noch mal Lust haben die Story zu lesen.

Der gesamte Text ist ín den letzten Tagen überarbeitet worden und nun in
vielen Punkten, hoffentlich, etwas verständlicher.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Gruß

MEAHB
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline Schatzilein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #48 am: Februar 09, 2007, 13:27:41 Nachmittag »
Hallo und guten Tag - bin zwar eigentlich Oldtimerfan - aber das kleine rote Kratpaket ist einfach faszinierend  :o

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re: The little red one (Turbo1)
« Antwort #49 am: Februar 09, 2007, 17:58:36 Nachmittag »
Aber nur wenn es weiter als 20km fährt bevor es streickt  ;D  ;D  ;D
« Letzte Änderung: Februar 09, 2007, 18:00:53 Nachmittag von harry »