Autor Thema: Was eigentlich...  (Gelesen 49324 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Was eigentlich...
« Antwort #60 am: Februar 13, 2014, 12:03:40 Nachmittag »
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Was eigentlich...
« Antwort #61 am: Februar 13, 2014, 13:21:32 Nachmittag »
@godsey 2003 nach der Restauration verkauft an H. Schröder für seinen originalen roten T2.

Offline numsiat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Was eigentlich...
« Antwort #62 am: April 10, 2014, 23:56:16 Nachmittag »
Nochmals an die Nord-Fraktion: gibt es das Auto von Thomas L. noch? Ich erinnere mich, dass er auf der Autobahn über eine Abschleppkralle gefahren ist und dabei ins schleudern kam. Irgendwie ist er in die Leitplanke eingeschlagen und hat das Auto dann in einem Zelt bei sich im Garten untergestellt. Vegetiert der noch oder kompostiert der schon ::)?

Bilder von der AMI Leipzig 2000.

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Was eigentlich...
« Antwort #63 am: April 11, 2014, 08:26:45 Vormittag »
Das Auto von Thomas steht vermutlich immer noch dort.
Ich habe ihn im letzten Herbst getroffen.
Er hatte sich  Richtsätze für die Reparatur besorgt, aber ob es wirklich etwas wird, steht ganz weit in den Sternen.
Ein nördlicher Turboschrauber hatte ihm schon vor längerer Zeit angeboten das Fahrzeug wieder zu richten, leider vergeblich. :'(
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline numsiat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Was eigentlich...
« Antwort #64 am: April 12, 2014, 21:01:22 Nachmittag »

    Mannomann , wie die Zeit vergeht...
     Kann mich erinnern , das ich Ihm
    so 2000 oder 2001 eine gestrahlte Karosse
    eines 83er AT verkaufte .
   Er meinte damals , alles umbauen zu wollen  >:D
                     Gruß

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 124
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Was eigentlich...
« Antwort #65 am: Dezember 13, 2017, 07:44:53 Vormittag »
Es gab mal in den 90iger Jahren bei mir in der Gegend einen Perlmutt-weissen der hatte auch auf den Seiten irgend so ein komisches Schlangen-Design.
Ich weis aber nicht wo der abgeblieben ist oder wie der heute aussieht.
Er gehörte damals einem Reinhard H.
Das Fahrzeug wurde von einem Motorsportbegeisterten Gastronom aus Offenburg gekauft.
EZ 09.1985
Der Erstbesitzer soll über das Fahrverhalten ziemlich genervt gewesen sein und hat das Fahrzeug am 22.02.1986 mit nur 2150 km an Thoms H. verkauft.
Das Fahrzeug war auch in der R5 Turbo 1+2 IG vertreten, dort aber unter Reinhard H. geführt.
Am 24.09.1995 wurde das Fahrzeug an Martin S. aus Maintal mit ca. 78000 km verkauft. Hier verliert sich die Spur.
Wer weiß was aus diesem Fahrzeug geworden ist?
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2017, 15:25:50 Nachmittag von Timmy671 »
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Was eigentlich...
« Antwort #66 am: Dezember 13, 2017, 12:28:35 Nachmittag »
Der Erstbesitzer soll über das Fahrverhalten ziemlich genervt gewesen sein

Glaube ich sofort wenn ich die Bereifung und die Fahrwerkhöhe sehe....


Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Was eigentlich...
« Antwort #67 am: Dezember 13, 2017, 12:48:39 Nachmittag »
Das Fahrzeug wurde von einem Motorsportbegeisterten Gastronom aus Offenburg gekauft.
EZ 09.1985

...ein herrliches 80er-Jahre Foto, klasse :)! Das wäre was für einen 2018er-Kalender :)
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 124
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Was eigentlich...
« Antwort #68 am: Dezember 13, 2017, 15:40:42 Nachmittag »
@ Hubsy,
ich habe seit einigen Tagen aber auch zwei Bilder aus der gleichen Quelle von mir und meinem Auto von Anfang der 90 Jahre auf dem Hockenheimring von Fahrerlehrgang des Renault 5 Club und ich habe auch die Erlaubnis diese zu veröffentlichen. 8)
Vielleicht stelle ich Sie zur Wahl.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: Was eigentlich...
« Antwort #69 am: Dezember 13, 2017, 16:41:45 Nachmittag »
@ Hubsy,
ich habe seit einigen Tagen aber auch zwei Bilder aus der gleichen Quelle von mir und meinem Auto von Anfang der 90 Jahre auf dem Hockenheimring von Fahrerlehrgang des Renault 5 Club und ich habe auch die Erlaubnis diese zu veröffentlichen. 8)
Vielleicht stelle ich Sie zur Wahl.
Aber nur, wenn Du auch so schön angezogen warst und eine solch tolle Frisur hattest...