Autor Thema: Was gehört alles in diese Rubrik?  (Gelesen 5659 mal)

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Was gehört alles in diese Rubrik?
« am: Januar 12, 2014, 20:25:00 Nachmittag »
In letzter Zeit schmerzen mir die Augen wenn ich da reinschaue....
Ohne jemanden beleidigen zu wollen, es wurde ja eine Rubrik geschaffen um die Augenschmerzen zu vermeiden...
R5-Front-Mittelmotor-Kratzer oder?
Aber der Chef macht ja hier auch seine Flunder aus Dieppe rein  ;)
Gehört hier alles rein was umgebaut wird oder nur der Dicke?

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Was gehört alles in diese Rubrik?
« Antwort #1 am: Januar 13, 2014, 13:29:52 Nachmittag »
Ich fände es auch gut, wenn die Beiträge, in denen es um Frontmotorautos geht, in den entsprechenden Bereich verschoben würden. Hier haben sie meiner Meinung nach nix verloren.

Zur Verteidigung des Erstellers möchte ich allerdings bemerken, dass seine Beiträge teilweise älter sind, als es die Frontmotorabteilung gibt.

Allerdings wäre es natürlich toll, wenn in der Rubrik auch mal die Autos von Mitgliedern vorgestellt würden, die dies bisher nicht getan haben. Daniel könnte ja mal anfangen, der hätte sicher viel zu erzählen...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 749
  • in Bearbeitung..........
Re: Was gehört alles in diese Rubrik?
« Antwort #2 am: Januar 13, 2014, 14:02:51 Nachmittag »
Denke auch es sollte da eine Extra Rubrik geben, sonst verschwinden die Turbo Berichte
unter lauter R5 Alpine, A310, Spider, Espace, R18 etc. ...
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline Dutschi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 500
  • Flying Dutchman on Tour
Re: Was gehört alles in diese Rubrik?
« Antwort #3 am: Januar 13, 2014, 17:01:05 Nachmittag »
Ja ich kann nix verschieben, werde in zukunft aber darauf achten. Wobei....turbo hat er. >:(
R5 1222 Alpine 5 Türer mit Zender Kit und Werks-Faltverdeck
R5 1223 Alpine in Gruppe 2 Optik
R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP Ausbau) Fa.Heuliez
R5 1229 TX 2X6 in Arbeit.... Nachbau von einem der 5 gebauten R5 Leotard 6x6
R5 122B Alpine Turbo mit Treico Kit als Le Car Van im Calberson Desing
R5 122B Alpine Turbo Special 60tkm
R5 122B Alpine Turbo mit Fleischmann Kit als (Sovra - Cabrio) in Arbeit zur Diac Lackierung 
R5 122B Alpine Turbo mit Turbo 2 Kit in Philips Lackierung auf Suzuki Leiterrahmen als 4x4 (geplant)
R7 1283 TL

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Was gehört alles in diese Rubrik?
« Antwort #4 am: Januar 15, 2014, 19:39:00 Nachmittag »
Ich hab es gelesen registriert versuch mir was einfallen zu lassen was auch mir gefällt!  ;)
Turbofever

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Was gehört alles in diese Rubrik?
« Antwort #5 am: Januar 15, 2014, 21:47:15 Nachmittag »
Ich hab es gelesen registriert versuch mir was einfallen zu lassen was auch mir gefällt!  ;)
Man könnte vielleicht das R5-Front-Mittelmotor-Kratzer umtaufen in
R5-Front-Kratzer-und sportliche Renaults und Alpines  ;)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Was gehört alles in diese Rubrik?
« Antwort #6 am: Januar 20, 2014, 20:55:04 Nachmittag »
So ich hab jetzt erst einmal alles ins kleine Forum verschoben, da ich nicht noch eine unter Kategorie aufmachen möchte.

Schließlich will ich hier ja auch keine Konkurrenz zum kleinem 5er Forum machen.

Mit meiner Alpine musst du wohl leben schließlich bezahl ich das alles hier und wenn du es nicht sehen möchtest stell mich doch auf die Ignorliste!  ;)
Turbofever

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Was gehört alles in diese Rubrik?
« Antwort #7 am: Januar 20, 2014, 21:20:11 Nachmittag »
Super, jetzt ist`s eine saubere Sache.
Daniel hat sicher manchem von uns die Wörter aus dem Mund genommen, aber niemand traute sich. Zum Glück haben wir einen initiativen Admin, der das locker verschieben kann.
Daniel wollte Dich sicher nicht rügen, denn Du hast die Beiträge ja nicht unter einer falschen Rubrik veröffentlicht.

danke und grüessli
rené

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Was gehört alles in diese Rubrik?
« Antwort #8 am: Januar 20, 2014, 22:38:23 Nachmittag »
Mit meiner Alpine musst du wohl leben schließlich bezahl ich das alles hier und wenn du es nicht sehen möchtest stell mich doch auf die Ignorliste!  ;)

Ja Chef, eine wunderschöne Alpine  :-*

Ignoreliste? Dä hättest du dir das verschieben sparen können  ;)


Daniel wollte Dich sicher nicht rügen

Das verstehe ich nicht als Rüge sondern als Lob  :)