Autor Thema: Sitzbezüge  (Gelesen 1764 mal)

Offline ronny

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Sitzbezüge
« am: April 17, 2014, 10:56:09 Vormittag »
Morgen liebe R5 Fahrer,

ich hätte mal eine Frage zu einem anderen Renault, beziehungsweise zu Sitzbezügen für einen anderen Renault. Und zwar ginge es um das Mégane Cabrio-Coupé meiner Frau. Da haben die Sitze in den letzten Jahren wirklich stark gelitten, zumindest sehe ich das so. Wer eben im Auto raucht und Kaffee trinkt, schadet dem Innenraum. Jedenfalls habe ich jetzt passende Sitzbezüge für ihren Wagen gefunden. Die sind zwar etwas Teurer als die Teile die man sonst so kennt, dafür sehen sie echt ziemlich gut aus. Passgenau und alles, auf der Seite findet man Bilder und Videos – sieht echt genial aus. Jetzt würde mich aber noch interessieren ob jemand von euch diese Sitzbezüge kennt? Mich würde vor allem interessieren, ob man sich da eine lange Lebensdauer erwarten darf? Fände den Preis gerechtfertigt, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich dort Qualität bekomme. Weiß jemand von euch etwas darüber?

Grüße
Man muß nur ein Wesen recht von Grund auf lieben, dann kommen einem alle anderen liebenswürdig vor.