Autor Thema: Mein Traum erfüllt !!!  (Gelesen 22670 mal)

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Mein Traum erfüllt !!!
« am: Mai 02, 2007, 23:35:45 Nachmittag »
Hallo
Bin neu hier , aus der Schweiz und habe nach langer suche ein R 5 T2 erstanden, der genau meinen vorstellungen entspricht. Es ist die kpl. Historie vom 1. Kaufvertrag bis zur letzten Rechnung vorhanden. Der Wagen ist in einem Topzustand und rostfrei; das war meine Bedingung, der preis war dementsprechend!

Die Daten : Jg. 08.85 , weiss ( nicht perlmut ) , Km 85000, Motor  ( im 2005 für über Fr. 30'000.-- neu aufgebaut), Heigo Käfig, Fagix 15" Felgen, Tarroni Bremsen, schwarzem Interieur mit Renschalen.

Als ich 1981 das erste mal mit so einem Gefährt gefahren war , liessen mich diese R5 T nicht mehr los. Nun ist es soweit und ich freue mich wie ein kleiner Junge , wenn ich eine Runde dreh!¨

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:35:36 Nachmittag von R M R »

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #1 am: Mai 03, 2007, 09:44:58 Vormittag »
Hallo Arno,

Herzlich willkommen unter den 5er Turbo Fahrer, wünsche Dir viel spass mit dem neuen gefährt.

Bist Du aus der Region Basel?

Gruss Daniel

Offline blacky

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #2 am: Mai 03, 2007, 21:54:41 Nachmittag »
Hallo Arno

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf! Hast du Bilder zum Einstellen?

Gruss aus Zürich

Markus
« Letzte Änderung: Mai 03, 2007, 22:12:22 Nachmittag von blacky »
Turbo ist geil!!!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #3 am: Mai 03, 2007, 22:06:32 Nachmittag »
Ich sehe schon das, das hier bald ein Schweizer Forum wird.   :D ;)

Und herzlich Willkommen.

Jens
Turbofever

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #4 am: Mai 03, 2007, 23:48:46 Nachmittag »
Hallo @ all

Vielen Dank für die nette Begrüssung, komme grad von der Werkstatt vom schrauben, und vom anschauen kann ich auch nicht genug kriegen. ;D
Ich komme vom schönen Bodensee, und freue mich vielleicht den einen oder anderen aus diesem Forum mal persönlich kennen zu lernen.
Das mit den Bildern reinzustellen habe ich probiert , aber ich glaube da mache ich etwas falsch, kommt immer eine Error - meldung.
So , jetzt muss ich ins Bett, das ich morgen wieder fit bin.

Gruss Arno

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #5 am: Mai 04, 2007, 10:35:10 Vormittag »
Ja, auch aus dem hohen deutschen Norden ein herzliches Willkommen.

Du kannst sicher sein, egal wo Du rumfährst. Irgendwo in der Nähe ist
immer ein Leidensgenosse.

Viel Spaß mit dem Gerät und lass dich vom Heck nicht überholen.

Gruß

MEAHB
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #6 am: November 04, 2007, 00:38:33 Vormittag »
Hallo
habe doch noch zeit gefunden und neue Bilder gemacht. Hoffentlich klappts diesmal mit dem übertragen.

Gruss Arno
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2010, 16:56:33 Nachmittag von R M R »

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #7 am: November 04, 2007, 01:00:00 Vormittag »
Hallo
so jetzt noch eins von vorne...

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:46:26 Nachmittag von R M R »

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #8 am: November 04, 2007, 01:10:03 Vormittag »
Hallo
und noch eins von der anderen Seite, an der grösse von den Bildern bin ich noch am arbeiten.....

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:46:41 Nachmittag von R M R »

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #9 am: November 04, 2007, 01:22:40 Vormittag »
Hallo
das wird ja immer besser mit den Bildergrössen, dann nochmals das erste und die letzten zwei Bilder.
Viel spass beim anschauen.

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:36:52 Nachmittag von R M R »