Autor Thema: Mein Traum erfüllt !!!  (Gelesen 22711 mal)

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #10 am: November 04, 2007, 01:24:15 Vormittag »
Hallo
nochmals das erste....

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:37:14 Nachmittag von R M R »

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #11 am: November 04, 2007, 01:25:54 Vormittag »
Hallo
und das letzte.....

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:37:27 Nachmittag von R M R »

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #12 am: November 04, 2007, 01:36:14 Vormittag »
Hallo
was ich noch fast vergessen habe......

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:39:56 Nachmittag von R M R »

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #13 am: November 04, 2007, 09:14:52 Vormittag »
Hi Arno,
sieht ja toll aus!
Was mich ja noch mehr interessiert ist der Maschinenraum! Da scheint ja einiges passiert zu sein. Los, erzähl!!!
Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #14 am: November 04, 2007, 11:48:04 Vormittag »
Sieht richtig gut aus dein Wagen!  :)

Motor ist total original, hä? ;)  Freu mich auf die Erklärungen! ;)

Gruß
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #15 am: November 04, 2007, 12:30:11 Nachmittag »
Hallo Arno
Wie oder wo hast Du das Auto mit diesem Motor vorführen können  ??? ??? ???
Mir war schon ein Rätsel wie Gustavo einen so zuvorkommenden Experten gefunden hat.
Bei mir im Kanton Aargau gibt es jedes mal beim vorführen (für die Nichtschweizer , das ist etwa wie beim Tüv aber eine Amtsstelle)
Komplikationen obwohl das Auto beinahe  ::) Original ist.
Gruss Martin

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #16 am: November 04, 2007, 13:42:20 Nachmittag »
Hallo
vielen Dank für die Blumen. Tja,ich weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll! Da ich noch mehr Fahrzeuge besitze,musste zuerst eine Halle mit Werkstatt gebaut werden. Mitte 2006 war das dann soweit. Da ich wie erwähnt schon lange von einem R 5 turbo geträumt hatte, und in diesem Forum die " mehab - geschichte " rauf und runter gelesen hatte war klar, JETZT ist es soweit . Da ich den Anzeige Markt schon lange verfolgte und auch viele Fahrzeuge gesehen hatte, war nie ein Exemplar dabei, wo ich aus voller Ueberzeugung ja sagen konnte!Schon fast ein wenig frustriert wollte ich die ganze sache wieder abblasen, da ich auch nicht Zeit im Ueberfluss habe. Eine Anzeige bei einem grossen Händler bei uns in der Nähe brachte dann die Wende. Das war genau das Fahrzeug wonach ich suchte, kein Rost , die gewünschte Farbkombination, mit Bügel, mit Schalen, und den gesuchten Fagix die ich immer so vermisste bei den anderen, und vorallem gepflegt mit allen Belegen und Kaufverträgen, schön dokumentiert in einem Ordner!!!! Nur warum wird sowas verkauft ? ??? Also los den letzten Fahrzeugbesitzer kontaktiert, und nach dem Grund gefragt warum er verkaufte? Er erzählte mir seine Geschichte ......

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:43:21 Nachmittag von R M R »

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #17 am: November 04, 2007, 13:55:25 Nachmittag »
Hallo R5T2
Motor ist original

Gruss Arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:50:29 Nachmittag von R M R »

Egon Krause

  • Gast
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #18 am: Dezember 20, 2007, 20:10:30 Nachmittag »
Lieber Arno,

sieht wirklich gut aus, Dein Wagen.

Was sagen denn die Blitzisten zu Deinen
gelben Birnen in Deinen Fahrscheinwerfern?

Gruß
Egon

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #19 am: Dezember 21, 2007, 13:36:05 Nachmittag »
Lieber Arno,

sieht wirklich gut aus, Dein Wagen.

Was sagen denn die Blitzisten zu Deinen
gelben Birnen in Deinen Fahrscheinwerfern?

Gruß
Egon


Hallo Egon,

Gelbe Birnen sind in der Schweiz offiziell erlaubt, wir sind ja nicht in Deutschland  ;D

Dafür sind ja bei euch andere sachen erlaubt, alles kann man nicht haben....  ;)

Gruss
Daniel