Autor Thema: Mein Traum erfüllt !!!  (Gelesen 18772 mal)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #20 am: Dezember 21, 2007, 22:46:04 Nachmittag »
Hallo arno!!!

Schön.....deine R5!!¨
Kom mir bekant vor.......Wei R5 treffen 2006 war dewei gewesen, hofe koms in 2008 du mit an die treffe!!!....were mich froie!
Gruss Gustavo!

Ps, Martin..... ;D Das bleibt eine rätsel 8) Gruss!!!!

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #21 am: Dezember 22, 2007, 23:05:56 Nachmittag »
Hallo

@ Egon
Danke für die Blumen ;)

@ Daniel
Bist Du eigentlich vom Bergrennen im Jura noch gut heimgekommen, wo wir uns gesehen haben, diesen Sommer?
Und hast Du die Aussetzer gefunden von denen du erzählt hast?

@ Gustavo
Habe Dir einen PN geschickt.


Gruss Arno

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #22 am: Februar 07, 2008, 16:22:03 Nachmittag »
Hallo Arno,

Sehe es erst jetzt....

Ja Danke, bin gut heimgekommen trotz den Bierchen an der sengenden Sonne  ;D  Die Aussetzer waren bedingt dadurch das nicht mehr als 1 Liter Sprit im Tank war..... vor dem letzten Lauf dachte ich schon ans tanken, aber als ich mit einem 20Liter Kanister angesetzt hatte, ist es schon nach 4-5 sek. alles aus dem Einfüllstutzen gekommen und ich dachte der Tank sei voll...aber jemand hat die Entlüftung umgebaut und deshalb ist der Sprit nicht rein, normalerweise tanke ich an der Tankstelle das Shell 100 Oktan und mit dem dünnen Zapfhanen ist noch nie etwas passiert... Habe die Entlüftung geändert und jetzt ist alles o.k. War noch im Oktober am Bas-Monsieur und es lief mit dem kleinen Turbolader viel besser, dass Ansprechverhalten war einiges besser, es reichte für die 3. schnellste Zeit der Tourenwagen und die 8. schnellste Tageszeit im Scratch hinter 5 Formelwagen.... Dafür muss ich jetzt die Diffsperre revidieren, die ist am Ende, man hat halt immer etwas zu tun an einem 5er Turbo  ;)  War nett Dich an diesem Sonntag im Sommer kennengelernt zu haben, vielleicht sehen wir uns wieder dieses Jahr an einem Rennen.

Gruss
Daniel

« Letzte Änderung: Februar 07, 2008, 16:44:43 Nachmittag von daniel ch »

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re:Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #23 am: Januar 21, 2010, 20:28:46 Nachmittag »
Hallo
Nach dem letzten Teilemarkt in Lohéac habe ich das gefunden wonach ich schon lange suchte: neue gelbe Zusatzlampen!

Gruss arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:52:46 Nachmittag von R M R »

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re:Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #24 am: Januar 21, 2010, 21:11:23 Nachmittag »
Hallo
noch eins by night....

Gruss arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:51:58 Nachmittag von R M R »

Offline Body 98

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 191
  • Der Weg ist das Ziel!
Re:Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #25 am: Januar 21, 2010, 21:49:13 Nachmittag »
Wow sieht Hammer geil aus ;)
Gefällt mir sehr gut!!!
Gruss Body 98

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re:Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #26 am: Januar 21, 2010, 23:21:55 Nachmittag »
Hei Arno!!!
Bis auf die gesmag gekomen....
Genial, sit super aus... :o

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re:Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #27 am: Januar 21, 2010, 23:31:58 Nachmittag »
Hallo

@ Gustavo
Ja, habe bei meinen nächtlichen Ausfahrten zu wenig gesehen....... ;D

Gruss arno

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re:Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #28 am: Januar 21, 2010, 23:58:29 Nachmittag »
Jaaa,jjaaaaajaaaajjjaaa :D
Das glaube ich dir!!!!
Eine frage,...hast kein problem mit den aufladen der batterie, wan alle lampen brenen??

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re:Mein Traum erfüllt !!!
« Antwort #29 am: Januar 22, 2010, 00:07:15 Vormittag »
Hallo

@ Gustavo
habe ein grosser Alternator drin und eine neue Batterie. Man merkt es an der Leelaufdrehzahl an, wenn alle Lampen brennen, jedoch sinkt die Spannung nie unter 14 Volt im Leerlauf. Pendelt zwischen 14 - 14,6 V beim normalen Betrieb.

Gruss arno
« Letzte Änderung: März 10, 2016, 19:39:12 Nachmittag von R M R »