Autor Thema: Neuer Matter Käfig  (Gelesen 39290 mal)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #30 am: März 07, 2015, 18:43:07 Nachmittag »
Muy Buen trabajo!!! Si Señor !!  :)
Ich schaue mall wen kann vorbei kommen... kann ich was helfen eventuell! ;)

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #31 am: März 07, 2015, 18:54:24 Nachmittag »
Bin gespannt live den Käfig zu sehen ;)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #32 am: März 08, 2015, 07:56:56 Vormittag »
Moin Dani,

bisher war's nur ein schnelles Auto, jetzt scheint's auch noch ein hübsches zu werden.

Ist der TDC-Luftfilter auch schon bestellt? 8)

Hoffentlich wird der jetzt nicht nur hübsch gemacht um verkauft zu werden. *** duck und weg***

Gruß, Michael

PS: Warum hast du die Bilder vom Käfig wieder gelöscht?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #33 am: März 10, 2015, 21:51:05 Nachmittag »
Moin Dani,

bisher war's nur ein schnelles Auto, jetzt scheint's auch noch ein hübsches zu werden.

Ist der TDC-Luftfilter auch schon bestellt? 8)

Hoffentlich wird der jetzt nicht nur hübsch gemacht um verkauft zu werden. *** duck und weg***

Gruß, Michael

PS: Warum hast du die Bilder vom Käfig wieder gelöscht?

Hübsch ist relativ, das Auto geht  in Richtung des Französischen Spruches " Belle de loin, mais loin d'être belle..." soviel wie schön von weit aber weit von schön...

Wenn das Auto schön ist, wird automatisch langsamer gefahren und das will ich nicht.

Der TDC-Luftfilter ist zu klein, da würde nichts mehr gehen  ;)

Verkauft wird erst wenn mindestens das doppelte vom Alibert/Poudrel Auto bezahlt wird, der war zu günstig für ein ex Gruppe B Auto...

Im Moment komme ich nicht vorwärts, vom alten Käfig hat es noch Überreste die im Weg stehen die beseitigt werden müssen.

Gruss
Dani

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #34 am: März 13, 2015, 00:31:33 Vormittag »
Auch wenn man es nicht glaubt man kriegt den Käfig sogar rein und wieder raus...

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #35 am: März 13, 2015, 00:32:54 Vormittag »
Ist sauber verarbeitet und passgenau.

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #36 am: März 13, 2015, 00:34:22 Vormittag »
Haftgrundierung ist drauf...

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #37 am: März 13, 2015, 08:02:22 Vormittag »
Jetzt nur noch rot lackieren und nach Düsseldorf schicken. ;)

Sieht richtig super aus, Daniel. Graruliere! 8)

Den könnte ich mir auch prima für den Drachen vorstellen. Ich würde aber wohl ALU nehmen. Hast Du schon gweogen?

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #38 am: März 13, 2015, 09:34:16 Vormittag »
Moin Dani,

ist das eine Variante, die es früher auch gab, oder eine komplette Neukonstruktion?

Ich hatte ja ein bisschen auf einen Nachbau eines Maxi-Käfigs gehofft. Es wäre aber ziemlich geil zusätzlich die Abstützung von der A-Säule auf den vorderen Federbeindom nachzurüsten, da du ja eh keine Heizung mehr drin hast.

Die Schweißnähte sehen aber schon sehr toll aus!

CU
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Neuer Matter Käfig
« Antwort #39 am: März 13, 2015, 12:48:39 Nachmittag »
Das Ding in das Auto zu bekommen wird aber auch noch ein Spass oder ist der Wagen leer??
 ::)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018