Autor Thema: Wolkenkunde  (Gelesen 2257 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Wolkenkunde
« am: September 16, 2015, 10:01:31 Vormittag »
Moin,

auf der Turbofever waren mal wieder die verschiedensten Auspuffwolken an den Turbos zu beobachten. Sowohl was den Lastzustand, den Geruch, als auch die Farbe betrifft. Blaue, weiße und schwarze Wolken waren zu sehen.

Mich würde interessieren, wie ihr die Wolken interpretiert, bevor ich meinen eigenen Senf dazu gebe. Oli W. hat da mal was Interessantes dazu geschrieben, ich finde es nur nicht wieder.

Feuer frei!

Gruß, Michael 
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Wolkenkunde
« Antwort #1 am: September 16, 2015, 10:52:33 Vormittag »
« Letzte Änderung: September 16, 2015, 10:56:41 Vormittag von Extrabreit »
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???