Autor Thema: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy  (Gelesen 21051 mal)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 431
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #130 am: Juni 06, 2021, 11:02:39 Vormittag »
Olli,
ich könnte kotzen wenn ich die Bilder sehe und lese wie das entstanden ist. Die ganze Mühe in einem kurzen Augenblich von einem hirnlosen Idioten zerstört. Um solchen Vollpfosten aus dem Weg zugehen fahren Sven und ich bei Slowly Sideways.

Ich kann eine Außenschüssel 4x13 für die Gotti 5T spenden.

Kopf hoch!

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 712
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #131 am: Juni 06, 2021, 21:04:14 Nachmittag »
Ich bin wie ein aufgescheuchtes Huhn an der Boxenmauer herumgelaufen um den Turbo im Elfminutentakt zu geniessen. Er lag in der Klasse in Führung und hat die schnellsten Runden gedreht.
Im Kopf habe ich einen Bericht hier fürs Forum geschrieben.
Dann kam die Ernüchterung als Mario schon 5 Minuten überfällig war, wurde das Rennen abgebrochen weil an einigen Streckenabschnitten extremer Regen sein Unwesen trieb.
Trotz allem begann bei mir ein hässliches Kopfkino zu arbeiten! Es wurde noch verstärkt, als ich bemerkte, dass das gesamte Team unseren Platz mit Sack und Pack verlassen hatte.
Ich machte mich auf den Weg ins Fahrerlager um die Kumpanen zu finden.
Alle sassen stumm mit hängenden Köpfen im Zelt und verbreiteten eine sehr gedämpfte Stimmung.
Als ich erfuhr was geschehen war, hat es mir auch die Sprache verschlagen. Mein Kopfkino war beendet, als ich erfuhr, dass Mario wohlauf war.

Heute beim Lifestream des 24h Rennens sah man ständig an der Mauer in Breidscheid die Einschlagstelle......... furchtbar, einfach nur furchtbar!

Ich versuche von diesem Wochenende das Positive mitzunehmen !
Das war mal wieder die unfassbare nette Stimmung im Team, das megageile Auto, das gegangen ist wie die Pest, die tolle Verpflegung vom Forumskoch und ein Spruch von Ragnolli:

Gott sei Dank, dass die Radmuttern heil geblieben sind, dann kann der Schäfer sie ja wieder haben!

Sorry..... mein Bericht sollte ganz anders werden!!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 929
  • Alles wird gut..........
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #132 am: Juni 07, 2021, 14:53:38 Nachmittag »
Bullshit. >:(
Konnten leider nicht selbst dabei sein und haben alles über Livestream verfolgt. Dann hatten wir ja auch noch unsere alten Bekannten in der Boxengasse.
Daher waren wir immer bestens auf dem Laufenden. Aber was für ein Schock, als Gerd mir die Bilder schickte.

Die ganze Arbeit (fast) umsonst. Immerhin habt ihr aber gesehen, was mit dem Auto möglich ist. Der schöne Sound kam sogar am TV rüber.

GEBT JETZT BLOSS NICHT AUF !!

Wir wollen das Auto unbedingt nochmal live in Aktion sehen. 8)

Drachengrüße


P.S.: Haltet uns bitte weiterhin so super mit Bildern, etc. informiert. :-*
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 075
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #133 am: Juni 08, 2021, 10:53:00 Vormittag »
Schöne Sche.sse.
Ich konnte ca. 45 Min. der Livestream sehen. In der Einführungsrunde und der Startphase war das Auto, Gott sei dank,  einige mal zu sehen, später leider nicht mehr.
Ich kann gut verstehen dass die Enttäuschung tief sitzt wenn man von einem übermotivierten Polofahrer abgeschossen wir.
Wann ist der Unfall genau passiert?
Hat es da schon geregnet?
Bewegte Bilder vom Unfall wird es wahrscheinlich keine geben.
Jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich baut den wieder auf und dann wird es im zweiten Anlauf sicher besser.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 286
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #134 am: Juni 08, 2021, 12:01:01 Nachmittag »
Das war nach ca. 55 Minuten noch im Trockenen, unten in Breidscheid.
An der Stelle sind wohl überhaupt keine Bewegt-Bilder das ganze Wochenende gemacht worden. Ich hab jedenfalls keine von da gesehen.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 286
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #135 am: Juni 15, 2021, 06:56:55 Vormittag »
Wir sind schon wieder auf dem richtigen Weg…
Danke an alle Beteiligten! ;-)
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 286
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #136 am: Juni 15, 2021, 06:57:31 Vormittag »
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 286
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #137 am: Juni 15, 2021, 06:57:52 Vormittag »
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 286
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #138 am: Juni 15, 2021, 06:58:14 Vormittag »
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 286
Re: Gruppe 4 Rundstreckenauto für die Youngtimer-Trophy
« Antwort #139 am: Juni 15, 2021, 06:59:44 Vormittag »
Und aus Spanien:
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!