Moin,
versuche grad herauszufinden, inwiefern sich C-Motoren bei den Angüssen und Befestigungen unterscheiden.
Im C-Handbuch sind die Motoren alle mit dem "großen" Anguß auf der Steuerseite abgebildet. Die Wahrheit ist eine Andere: Bild Nr. 2 stammt aus dem Coupe Handbuch vom Sauger. So kennen die meisten vermutlich Ihre 840er Motoren.
Wer weiß, a) wozu dieser Anguß mal diente, b) bis wann der dranblieb und c) bei welchem Motortyp der noch sicher dran sein wird. Sind das evtl. alle 810er oder 847er Motoren?
Falls jemand solch einen Motor hat, an dem der Anguß nicht abgesägt ist, würde ich gern tauschen gegen einen "normalen" 840 7.25 (A5) oder 7.26 (AT).
Da wir noch einen Ersatzmotor für unser Projekt bauen wollen und wir diesen Anguß für unsere Trockensumpf-Pumpe benötigen wäre der Tausch für einen AUSGESPROCH GUTEN ZWECK
!
Gruß,
Olli