Autor Thema: Ladeluftkühler und ihr Gewicht  (Gelesen 859 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2 981
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Ladeluftkühler und ihr Gewicht
« am: Juni 07, 2020, 17:43:11 Nachmittag »
Da ich gerade so am rumschrauben war hab ich mal die Möglichkeit genutzt. Der 3S Kühler kann ich mich nicht wirklich überzeugen, die Anschlüsse und Übergänge sind nicht wirklich berauschend, der unter Anschluss am Turbo passt vom Winkel nicht wirklich so das ein riesen gef... ist bis man vernünftig rein bekommt und entgratet ist auch nicht wirklich alles.

Bild 1 Serie
Bild 2 umgescheißtvon der Firma Schweizer (schon mit Sensor und Verschraubungen)
Bild 3  3sdeveloppement
Bild 4 Übergänge im 3S Ladeluftkühler
« Letzte Änderung: Juni 07, 2020, 17:49:12 Nachmittag von r8220 »
Turbofever