Autor Thema: Stottert beim gasgeben  (Gelesen 1537 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 232
Re: Stottert beim gasgeben
« Antwort #10 am: April 07, 2021, 20:21:44 Nachmittag »
Ich hatte auch ein starkes Ruckeln vor 20 Jahren an meinem Dicken.
Bei der Fehlersuche wurde ein "fast" Kabelbruch an dem Kabel der Lima gefunden.
Mein Dicker ruckelt heutzutage immer noch ein bisschen im unteren Drehzahlbereich.

Turbofever

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 788
Re: Stottert beim gasgeben
« Antwort #11 am: April 07, 2021, 20:34:45 Nachmittag »
Ich glaube es ist nur im schubbetrieb habe manchmal die kupplung gedrückt und Gas gegeben da hat er nicht gestottert bin mir aber nicht mehr sicher

Bei so wenig Angaben ist es eigentlich ein Ratespiel und man kann da nie eine ernst gemeinte Diagnose betreiben, aber ich will auch mitspielen.... ich würde sagen falsche Zündkerzen, CO zu fett eingestellt oder am Drosselklappenanschlag herumgespielt.