Autor Thema: Mein Umbau auf Maxi  (Gelesen 26373 mal)

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re:Mein Umbau auf Maxi
« Antwort #30 am: August 05, 2009, 21:05:15 Nachmittag »
Ich werde hier immer wieder rein schauen, es lasst einen nicht los das fieber. Aber wie schon gesagt jetzt sind fuer mich die sachen anders. Nog Fuenf jahre schrauben ohne zu fahren nein danke.
Ich bin auch nicht depresiv wie einige vermuten, weit von das, aber ich will andere sachen geniessen. Ist halt so.
Danke fuer die unterstuetzende woerter.

Hallo Harry,

Zuerst habe ich bei "Biete Teile" reingeschaut und habe gleich gedacht der Harry der alte Fuchs hat sich ein echten und fahrfertigen Maxi gekauft und verschachert jetzt die lange gesammelten Teile weil er sie nicht mehr braucht  ;D

Jetzt habe ich das hier gelesen..... Nog Fuenf jahre schrauben....Neee Nog 10 Jahren schrauben Harry  ;D

Harry ich verstehe gut Deine Gründe und wünsche Dir viel spass auf der Rennstrecke  ;)

Gruss und melde Dich mal wieder hier im Forum  :'(

Daniel

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re:Mein Umbau auf Maxi
« Antwort #31 am: August 10, 2009, 22:10:52 Nachmittag »
Werde ich machen. Uebrigens das hier habe ich gekauft so zum spass.....................
http://www.dailymotion.com/video/x11ngd_5th-gear-ultima-gtr_auto


 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich kann nog viel weiter gehen....

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:Mein Umbau auf Maxi
« Antwort #32 am: August 11, 2009, 19:33:45 Nachmittag »
Was willst du damit? Der hat ja nicht mal einen Turbolader.  ;D ;)
Turbofever

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re:Mein Umbau auf Maxi
« Antwort #33 am: August 12, 2009, 18:07:52 Nachmittag »
Harry, Du Wahnsinniger!!!  ;D  ;D  ;D

GEILES DING!!!   :o

Wann isses soweit?

Bausatz bestellt, oder fertiges Fahrzeug gebraucht gekauft? Was fürn Motor? MEHR Info!

Ist die Strassenzulassung in Holland möglich?

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline harry

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 324
Re:Mein Umbau auf Maxi
« Antwort #34 am: August 31, 2009, 21:05:35 Nachmittag »
Also, ich habe letztendlich alle daten. Sind nicht so gross wie beim Verkaufvorstellung aber trotzdem genuegend.
Ehemahlige Demonstrator von Ultima, also feinsten von feinsten.
Laut Dynosheet hat der Motor (ist ein Renn motor 514 PS bei 7800umdr.) Redline liegt bei 8400.
Und das fuer so'ne block alteisen.
Das Auto ist in England mehrmals getestet fuer Zeitschriften, die ich mir nog besorgen muss,
0-100 3.3 sec.
top 204 mls/hour.
Was ich nicht mag ist dieser Holey vergaser anlage, die ersetze ich diesen Winter mit ein IDF einspritzbruecke, sieht viel schoener aus, und bringt nog etwas mehr Leistung, alsob es schon nicht genug ist.  ;D
Na Olli, dan musst du mal wieder vorbei schauen.  :P

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re:Mein Umbau auf Maxi
« Antwort #35 am: August 31, 2009, 21:30:23 Nachmittag »
aber SICHER!!!!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!