Autor Thema: -  (Gelesen 35672 mal)

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« am: Oktober 30, 2007, 21:24:47 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 13:11:49 Nachmittag von dondini »

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Jetzt bin ich auch dabei!
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2007, 12:50:33 Nachmittag »
Na, wunderbar, prima, Gratulation zum Neuerwerb und allzeit viel Freude an deinem Wagen! Ok, wenn du schreibst, dass da noch etwas zu tun ist wirst du nicht gleich fahren, aber glaub mir, das ist eine gute Gelegenheit, dein Auto kennenzulernen!

Vielleicht hast du ja Gelegenheit, dein Auto einmal per Foto vorzustellen ;)!

Grüsse, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Jetzt bin ich auch dabei!
« Antwort #2 am: November 01, 2007, 10:46:09 Vormittag »
Herzlich willkommen,
wieder einer mehr, sauber! Mach doch mal ein Foto und stell es rein...
Hagelschaden kann ja so schlimm nicht sein, maximal das Dach und eine Tür ;D ;D ;D
Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #3 am: November 01, 2007, 16:58:11 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 13:11:25 Nachmittag von dondini »

Offline Michael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 126
Re: Jetzt bin ich auch dabei!
« Antwort #4 am: November 01, 2007, 22:20:10 Nachmittag »
Hallo,

willkommen im Kreis der Spaßwürfel.

Wo kommst Du her (Eintrag im Profil dazu wäre nicht schlecht). Im Raum München kenne ich den besten "Beulendoktor" in Südbayern.

Im Ernst, der ist wirklich Klasse! Mach Meldung wenn Du Hilfe brauchst!

Michael Fischer
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Jetzt bin ich auch dabei!
« Antwort #5 am: November 02, 2007, 08:50:30 Vormittag »
Hammer, der ist echt klasse!

Und gugg mal im aktuellen Oldtimer Markt, da ist beschrieben, wie ein Dellendoktor vorgeht, welches Werkzeug benötigt wird und so. Der Profi bietet auch Kurse an, 16 Stunden für 780 €. Wäre eine Überlegung, sich in die Materie einzuarbeiten...

Ach, und ein Tipp, der Beulendoktor, den Michael empfiehlt, den kann ich auch nur empfehlen, der ist echt Vollprofi! Er hat ein Auto in unserer Familie auch nach einen ziemlichen Hagelschaden wieder so heile gemacht, dass man echt überhaupt nichts mehr sieht. Und die Abwicklung war auch total unkompliziert!

In dem Sinne, mehr Fotos bitte :D!

lecar5

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #6 am: November 02, 2007, 20:32:18 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:07:47 Vormittag von dondini »

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #7 am: November 04, 2007, 12:37:05 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:08:17 Vormittag von dondini »

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Jetzt bin ich auch dabei!
« Antwort #8 am: November 04, 2007, 12:46:10 Nachmittag »
Hallo Jetzaber,

da legst du aber schon ganz schön los!
705 ist tatsächlich die Farbnummer für 'Rouge', die weitere Nummer müsste die Farbnummer für die Anbauteile sein. Musst mal gucken, in einem anderen Beitrag wird darüber diskutiert.
Das Radio wurde tatsächlich dilletantisch eingebaut... man hätte auch einfach mit einer Schraube die Radiokonsole löschen können, das Radio einbauen und Konsole samt Radio wieder befestigen. Ts... jetzt ist das Armaturenbrett hin. Ein Anthrazitfarbenes habe ich definitiv nicht mehr, aber ich kann dir ein beiges geben, das du dann eben mit Kunstlederfarbe lackieren müsstest. Melde dich einfach, der Zollernalbkreis liegt bei mir vor der Haustüre ;)!

Grüsse, lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline dondini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 485
-
« Antwort #9 am: November 04, 2007, 12:46:50 Nachmittag »
-
« Letzte Änderung: August 15, 2013, 10:08:31 Vormittag von dondini »