Autor Thema: Nostalgie  (Gelesen 9166 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 140
Nostalgie
« am: November 25, 2007, 17:05:05 Nachmittag »
Beim herumstöbern habe ich noch ein älteres Photo gefunden.
Die Aufnahme muss etwas älter wie 20 Jahre sein.
Aufgenommen in Hockenheim. Damals war die Strecke noch viel länger und wir durften die Ostkurve noch ohne Schikane fahren  ::) ::)

gruss martin

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 936
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Nostalgie
« Antwort #1 am: November 25, 2007, 20:37:31 Nachmittag »
Coooooolll!!!!! Das Renault - Ufo :)!!!! Kein Mensch bei Renault in Brühl weiss, was mit dem Dingens passiert ist, kein Mensch weiss, wo es abgeblieben ist! Und Martin hats auf dem Foto, das ist ja ultrascharf!!!!

Martin, das ist echt nicht nett, dass du jetzt, nachdem alle Kalender 2008 verschickt sind dein Fotoalbum aufmachst und solche Raritäten rauskramst... ;D! Mehr davon, bittebittebitte :D :D!

lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 140
Re: Nostalgie
« Antwort #2 am: November 25, 2007, 22:10:22 Nachmittag »
@ LeCar5
Du willst das Photo nur im kalender weil TRX drauf sind  ;D ;D ;D
gruss martin

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Nostalgie
« Antwort #3 am: Dezember 01, 2007, 09:05:44 Vormittag »
WAS für ein geiles Bild ! ! ! :P WAS für ein geiles Ufo ! ! ! :P

Renault war halt schon immer "von einer anderen Welt".

Das erste Motiv für den 2009-er Kalender steht somit fest, oder?

Wie wärs mal mit 'nem Wettbewerb der skurrilsten Turbo-Bildchen?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!