Autor Thema: Schweizer Renault- Garage oder begnadeter Motorenschrauber gesucht  (Gelesen 4471 mal)

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Schweizer Renault- Garage oder begnadeter Motorenschrauber gesucht
« am: Februar 03, 2009, 22:33:18 Nachmittag »
Hallo Forum,

seit sich vor etwa einem Jahr bei meinem Turbo 2 ein Ventilteller sich für immer von seinem Schaft getrennt hat, steht "die Liebe meines Lebens" aufgebockt in meiner Garage. Ursprünglich war mein Plan den Motor selbst wieder aufzubauen, nach reiflichem Überlegen möchte ich jedoch nach dem Ausbau des Motors diesen Job lieber einem Experten übergeben.
Ist jemand vom Forum interessiert und in der Lage meinen Motor neu aufzubauen, dann meldet euch doch bitte per PM.

Grüsse,
Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)