Autor Thema: Does size really matter? Ladeluftkühlertuning  (Gelesen 36673 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #20 am: August 12, 2009, 21:55:56 Nachmittag »
Das machst du mal schön mit Herrn Schweizer selbst aus...

Aber bedenke bitte: 200 Ps x 0,5 = 100 PS.

Dann machst du zur Turbo-Fever aber besser 4 Ersatzräder drauf, die haben noch weniger Rollwiderstand als die TRX
« Letzte Änderung: August 13, 2009, 04:43:59 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #21 am: August 12, 2009, 22:03:24 Nachmittag »
Turbofever = XDX so wie es Momentan aussieht den mir fehlt einfach die Zeit ihn fertig zu machen. :-\ Und seit meinem Anruf ist nicht´s mehr passiert und da war ich auch das letzte mal in AP.


Jens
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #22 am: August 18, 2009, 11:02:59 Vormittag »
Hi Jungs,
Die Netze sind bestellt. Die Ladeluftkühler können also an Fa. Schweizer geschickt werden.

Ragnolli und Aut-clan bekommen die Ersten und schicken die Alten umgehend zurück
R5T2 und City-Turbo bekommen die Letzten, weil die die Überzähligen gekauft haben.
Joes liegt schon dort und wird mit den Ersten umgebaut
Martini hat schon

Bleiben noch Turbo-Lotho und 8220.
Was ist mit euch? Braucht Ihr Leihteile?

« Letzte Änderung: August 18, 2009, 11:05:18 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #23 am: August 18, 2009, 12:45:44 Nachmittag »
Also ich hab einen eigenen in Reserve. Ich müss nur mal schauen "wenn ich Zeit habe"bei welchem das Netz schlechter aussieht.

Jens
Turbofever

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #24 am: August 19, 2009, 08:25:18 Vormittag »
Hi Godsey

wann bist Du auf Lehrgang in Mittelfranken ?
Könntest eigentlich einen überarbeiteten LLK mitbringen und meinen LLK einsacken .


Gruß Turbo-Lotho
Turbofever

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #25 am: September 08, 2009, 16:20:42 Nachmittag »
Ich habe Heute meinen LLK bekommen, tolle Arbeit, sieht supersauber aus!
Da wäre man gerne Ladeluft  ;D ;D ;D
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #26 am: Oktober 06, 2009, 14:23:56 Nachmittag »
Hab gerade mit Herrn Schweizer gesprochen, die LLKs an Gerald, Martin P., Lothar und Oliver gehen heute raus.

Sobald die Altteile zurückgeschickt sind, wird er den letzten Schwung umbauen.

Jens, auch du könntest deinen mal hinschicken, sonst muß er wegen dir noch mal anfangen  ;D

@Olli

Das wäre das richtige Thema gewesen um dein Malheur zu schildern. Um Nachahmer zu warnen...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 057
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #27 am: Oktober 06, 2009, 18:14:17 Nachmittag »
Ja meine gehört erst noch gestrahlt ansonsten liegt der schon seit Wochen hier auf der Werkbank bereit.

Jens
Turbofever

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #28 am: Oktober 07, 2009, 07:41:22 Vormittag »
Hi

Könnte vielleicht einer von euch mal ein paar Bilder einstellen .

Mein LLK ist laut Lieferschein und Rechnung vom H. Tönges aus einen 210 PS Kit.

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Does size really matter? Ladeluftkühlertuning
« Antwort #29 am: Oktober 07, 2009, 10:49:16 Vormittag »
Ein 210 PS Kit hat es von Renault ja nie gegeben. Horst Tönges hat diese 210PS Kits offensichtlich selbst zusammengestellt und die Ladeluftkühler selbst umbauen lassen. Deshalb will er ja auch das Altteil zurück.
Der 200 PS Renault Sport LLK sieht ein bischen anders aus, was aber nicht heisst, daß deiner nicht genauso gut funktionieren könnte.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS