Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: tergola am September 05, 2006, 16:22:13 Nachmittag

Titel: Lagerbüchsen
Beitrag von: tergola am September 05, 2006, 16:22:13 Nachmittag
Hallo Zusammen,

suche die Querlenkerlager für die Hinterachse oben und unten, für R5T mit der Nummer 6000056558! bei Renault selber gibt es wohl nichts mehr :'(
Wer hat noch ne Quelle, oder kennt eine Alternative?

Gruß Tergola
Titel: Re: Lagerbüchsen
Beitrag von: r8220 am September 05, 2006, 19:33:57 Nachmittag
z.B. bei Mecaparts also z.b. bei Treico zu bestellen.   ;)

Gruß
Jens

http://www.mecaparts.com/Chassis/page.php?lang=0&sortie=html&col=A310&page=20
Titel: Re: Lagerbüchsen
Beitrag von: tergola am September 06, 2006, 08:52:29 Vormittag
Hallo Jens,

Mist auf die Hinterachse 310 hätte ich aber auch alleine drauf kommen können! :(
Habe schon vorher beim MP gesucht, aber nichts gefunden, habe natürlich auch nur bei R5 gesucht, selber Schuld!
Vielen Dank für den Tip! :)

Gruß Tergola