Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: joe am Oktober 26, 2006, 12:02:03 Nachmittag

Titel: Suche Verteilerkappe und Finger
Beitrag von: joe am Oktober 26, 2006, 12:02:03 Nachmittag
Ich suche eine Verteilerkappe und Finger von Ducellier für meinen Turbo 2, hat noch jemand was rumliegen?

Grüsse,

Joe
Titel: Re: Suche Verteilerkappe und Finger
Beitrag von: meahb am Oktober 26, 2006, 13:07:22 Nachmittag
Frag mal bei Treico nach! www.treico.de
Titel: Re: Suche Verteilerkappe und Finger
Beitrag von: joe am Oktober 30, 2006, 19:21:59 Nachmittag
Vielen Dank für den Tipp!! Edgar Treiser besorgt mir die Teile, und das zu Preisen bei denen mein Kiefer fast am Boden zerschmettert wäre  ;D , werde dort wohl noch öfters einkaufen.....

Das Thema kann man schliessen!
Titel: Re: Suche Verteilerkappe und Finger
Beitrag von: R5 am Oktober 31, 2006, 23:51:40 Nachmittag
Verteilerkappe und Finger kriegste noch in jedem zubehör Laden bei uns in Darmstadt ich hab sogar eine für eine A 310 mit Finger und Kontakte bekommen