Sonstiges => Savoir Vivre => Thema gestartet von: lecar5 am September 26, 2010, 21:41:21 Nachmittag

Titel: La Cuisine de TurboFever 2010
Beitrag von: lecar5 am September 26, 2010, 21:41:21 Nachmittag
Menü 2 - sehr lecker :) :P
Und ohne Diskussion in keinster Weise mit Charade zu vergleichen!
Titel: Re: La Cuisine de TurboFever 2010
Beitrag von: R5 Gr.4 am September 26, 2010, 22:35:21 Nachmittag
Ja, Auch die menu 1 ist sehr fein gewesen!!! :P
Titel: Re: La Cuisine de TurboFever 2010
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am September 27, 2010, 18:31:45 Nachmittag
Wer hatte eigentlich Menü 3  ???

Also ich war von meinen Menü 1 voll begeistert  ::)

cu
Titel: Re: La Cuisine de TurboFever 2010
Beitrag von: Karla Kolumna am September 27, 2010, 20:47:46 Nachmittag
Jetzt rate mal, wem so ein gutes Essen zusteht  ::) ::) ::)

Mir natürlich, denn so konnte ich meinen leckeren Nachtisch mit meinem Freund Gustavo teilen, ich hätte natürlich auch mit meinem anderen Oberlieblingsturbofahrer geteilt, aber er saß einfach zu weit weg. ;D ;D ;D

Ja, das Essen war wirklich lecker, aber mit einem Gläschen Wein hätte es nochmal besser geschmeckt.


 

Titel: Re: La Cuisine de TurboFever 2010
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am September 27, 2010, 21:07:51 Nachmittag
Wenn das so ist , dann ist ja alles OK und ich dachte schon der Mann hinter Karla hätte das gefuttert  ;)







(ich glaube jetzt stimmt die Größe)  ;D