Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: Ragnolli am April 15, 2011, 13:38:04 Nachmittag

Titel: Handbremsbeläge
Beitrag von: Ragnolli am April 15, 2011, 13:38:04 Nachmittag
Moin,

da TREICO derzeit nicht aktiv ist, und somit nicht ausliefert, wollte ich hier mal im Forum anfragen, ob mir jemand aushelfen kann, bis Edgar wieder liefert.

Also - suche 4 Stück "5-Mark-Stücke". Preis bei TREICO derzeit 25€ + Versand.

Danke,

Olli.
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: godsey am April 15, 2011, 14:57:50 Nachmittag
die kriegst du überall: WVA 20371

z.B. ATE 13.0460-4900.2
oder TRW GDB166

die sind ursprünglich aus dem Citroen CX
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: le dragon am April 15, 2011, 14:58:24 Nachmittag
Hi Olli,

versuchs ’mal bei http://www.simon-auto.de/ (http://www.simon-auto.de/)

Gruß, Robin
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Ragnolli am April 15, 2011, 15:44:26 Nachmittag
Danke, geordert.

O.
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Ragnolli am April 18, 2011, 17:55:35 Nachmittag
So'ne - SCHEISSE!!!  >:(

Nach 3 Tagen sagt ATE "Im Rückstand"! Derzeit nicht lieferbar - Umschlüsselung ergab auch nix!

Jetzt muss ich echt dem unwissenden Simon Kohle in den Rachen schmeißen, der weder Lichtmaschinen-Drehrichtungen noch R5AT von dicken T1/T2 unterscheiden kann (siehe unter "Alpine - Renault"):  >:D

http://www.simon-auto-shop.com/shop/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0560289177577943&AnbieterID=16 (http://www.simon-auto-shop.com/shop/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0560289177577943&AnbieterID=16)

naja....

Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Der City-Turbo. am April 18, 2011, 18:19:42 Nachmittag
Hi Olli,

also Du könntest es auch nochmal beim Renault Dealer probieren...
vor gar nicht so langer Zeit gabs die noch (6001000849)


Grüsse
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: godsey am April 18, 2011, 19:42:32 Nachmittag
So'ne - SCHEISSE!!!  >:(

Nach 3 Tagen sagt ATE "Im Rückstand"! Derzeit nicht lieferbar - Umschlüsselung ergab auch nix!

Jetzt muss ich echt dem unwissenden Simon Kohle in den Rachen schmeißen, der weder Lichtmaschinen-Drehrichtungen noch R5AT von dicken T1/T2 unterscheiden kann (siehe unter "Alpine - Renault"):  >:D

http://www.simon-auto-shop.com/shop/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0560289177577943&AnbieterID=16 (http://www.simon-auto-shop.com/shop/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0560289177577943&AnbieterID=16)

naja....

Simon kommt ja wohl gar nicht in Frage! Bei Stahlgruber sind die ATE Beläge im Zentrallager vorrätig. Willst welche?
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: tunaps am April 18, 2011, 20:15:29 Nachmittag
Hallo Olli

Bei Tunaps sind die auf Lager bitte melden wenn ich dir die schicken soll  :P :P :P :P :P :P


PS Ja ja ja so geil binn ich  :-* :-*
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Ragnolli am April 18, 2011, 20:37:56 Nachmittag
Obwohl ich die Order schon rausgehauen hab - Godsey hat RECHT - nix dem Simon in der Rachen werfen - wer auch immer dieser Stahlgruber ist  :(, der versteht mehr vom dicken Turbo, als der Simon und verdient somit die Kohle mehr als er!

Michael, Du wärst ein ganz Großer, wenn Du das für mich ordern würdest!

Wenns nicht klappt, komme ich auf den lieben Tunaps zurück, und der packt mir dann auch noch einen guten trockenen, roten mit ins Paket, gell?  ;)

Oliver.
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: tunaps am April 18, 2011, 20:56:33 Nachmittag
Hallo,

Gut sicher, trocken nicht unbedingt, aber ich würde dich nicht bei einem Lotus Freak  verpätzen gell du GROSSE GAZELLE

Euer Liebe Tunaps

 :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: godsey am April 18, 2011, 21:08:53 Nachmittag
@Ragnolli

ich schicke die morgen weg...

Aber nur wenn du versprichst bei der nachsten Weihnachtsfeier keine Lotusse zu ramponieren  :-* :-* :-*
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am April 18, 2011, 21:38:39 Nachmittag
Zitat
Aber nur wenn du versprichst bei der nächsten Weihnachtsfeier keine Lotusse zu ramponieren

 ??? ??? ???



 :-*
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: godsey am April 19, 2011, 07:38:42 Vormittag
??? ??? ???



 :-*

Was wäre denn dein Vorschlag für den Plural von "Lotus" gewesen, lieber Zeitlupenbesserwisser?
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Ragnolli am April 19, 2011, 10:57:13 Vormittag
Okay, ich werde nie wieder     LOTI      bei Weihnachstfeiern als Stätte für gleichgeschlechtliche Liebesakte nutzen!

Zufrieden!?

Olli.
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: lecar5 am April 19, 2011, 11:15:02 Vormittag
...ich fall vom Stuhl - BRÜÜÜÜLLLL!!!! :D :D :D :D :D
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Zeitlupenschrauber am April 19, 2011, 20:03:22 Nachmittag
Ich wusste nicht das Gazellen Farbenblind sind  :P :P

Das grüne ist die Verbesserung für die Mehrzahl !

Das rote lese bitte noch mal in Ruhe durch  ;)

hier noch mal für Blinde : Lotusse

Ist jetzt Lotus männlich oder weiblich ?    :P

 :-*
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 19, 2011, 23:49:21 Nachmittag
Papperlapapp

Der Ragnolli hat Recht, wenn es sich bei den alten Römern bei dem Substantiv "lotus" um eine o-Deklination handelt, dann ist der Nominativ Plural  "loti".
Es gibt auch noch die Möglichkeit der u-Deklination, dann wäre der Nominativ Plural  "lotus"

Zum Glück gibt es das Wort  lotus nicht im Lateinischen.

Also Godsey bei der nächsten Feier bitte  2 Lotus

Seit wann ist  der Lotus 'ne  Tussi ???


Carpe diem
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: tunaps am April 20, 2011, 06:27:51 Vormittag
Gesunheit  :P :-* :P :-*

@ Tunaps

Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Ragnolli am April 20, 2011, 07:43:25 Vormittag
Also, gemäß der begrifflichen Herkunft wäre es schon eher eine Tussi - DIE Lotusblume!

ändert allerdings nicht an der Schwierigkeit der Plural Deklination des Substantives "LOTUS".

- Lotusse
- Loti
- Lotus

um was neues in den Ring zu werfen: LOTEN - was hältst Du davon LOThar?

Wenn es einer wissen muß, dann DU! Ist Dein Name womöglich auch nur eine (ver-)Beugung (vor) der englischen Sportwagen-Schmiede....  ::) und Du bist sozusagen als Renault-Fahrer im falschen Körper zur Welt gekommen??? SCHEISSE - Fragen über Fragen.....  :-X

Olli.
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: godsey am April 20, 2011, 07:48:22 Vormittag
Die Lotusblüte gibts schon mal gar nicht... Es gibt nur ne Lotosblüte. Allerdings wird das so oft falsch gemacht, daß mittlerweile sogar Wikipedia verseucht ist.

Aber englische Autos sind ja immer weiblich, deshalb bin ich für Lotussi!
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: lecar5 am April 20, 2011, 08:45:46 Vormittag
Aufhören ??? - mir tut der Bauch weh vor lachen :D!!!!
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Ragnolli am April 21, 2011, 16:50:58 Nachmittag
Ey Michael-Mikey-Mick-Mike-Mischa, Du Liguist!  :-*

Deine Pakete öffne ich mit Abstand am liebsten! Zittrige Hände, wie SAU vorm Aufmachen, jedesmal!
Die 4 "Heiermänner" (5-Mark Münzen, für euch Schweizer!) hätt ich fast mit weggeworfen bei der hastigen Suche nach dem Shot - UND, was soll ich sagen?! FÜNDIG geworden! Lecker! Dann hab ich sogar heute schon meine Portion Obst bekommen und was für meine Gesundheit UND meine Leber getan!

.....ach so, was sind das runde Dinger?  :P  :P

Grand Merci! Und Salut!

Olli.
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Turbo-Lotho am April 21, 2011, 23:56:52 Nachmittag
Hei Olli,

hab meine 4 Heiermänner vor 2 Jahren beim Simon gekauft.
Die waren von der Stärke gerade mal 2mm stärker als meine abgefahrenen Original von Renault und dann noch der Preis :o :o :o

Grüße Lothar
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Oli W. am April 22, 2011, 21:52:48 Nachmittag
Originale Renault Beläge gibt es leider seit zwei Monaten nicht mehr.
Die letzten sind in "big-birds" Turbo verbaut.
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: Mctec am Mai 02, 2011, 17:54:48 Nachmittag
Hallo Turbo Oli. Habe einen Handelsbetrieb für Tuning und Motorsport Zubehör. Seit ca. 30 Jahren sammle, fahre und repariere ich Alpines und Renault 5 Alpine und Turbos. Habe die entsprechenden Bremsbeläge am Lager. Wenn du Lust hast, kannst du mir mal schreiben.
Gruss Mctec.
Titel: Re: Handbremsbeläge
Beitrag von: lecar5 am Mai 02, 2011, 18:02:24 Nachmittag
Ich hatte am Wochenende übrigens bei Merz&Papst, dem grössten Lotus-Händler in Deutschland nachgefragt, was denn der Plural von Lotus sei. Die Dame meinte spontan 'Lotusse' ???. Auf meine Frage hin, ob das mit der 'tusse' denn sein könnte meinte sie, sie wüsste es nicht so recht 8), es gäbe da keine offizielle Variante. Sie meinte, 'Lotus' wäre auch möglich, definitiv aber ist es 'Loti' oder 'Loten' nicht :).

...und sie hat geschmunzelt ;D.

Grüsse, LeCar5