Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: Extrabreit am Januar 19, 2012, 22:41:54 Nachmittag

Titel: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Extrabreit am Januar 19, 2012, 22:41:54 Nachmittag
Hallo Jungs,
ich habe noch einen originalen Ladeluftkühler. Vor einiger Zeit gabs doch mal eine Aktion, wo ihr Eure Ladeluftkühler zu einem Spezi geschickt habt, der die dann mit einem größeren Kühlnetz umgebaut hat. Ist an so ein Teil noch irgendwie ran zu kommen? Und wie teuer war das nochmal?
Ich finde grad den entsprechenden Thread nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

LG Volker
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Januar 19, 2012, 22:44:29 Nachmittag
Hätte auch noch einer :D :D :D...das war glaub ich die Firma Schweizer...oder???....wäre mit meinem original Ladeluftkühler dabei!!!!
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: godsey am Januar 20, 2012, 03:08:19 Vormittag
Das wäre der hier:

http://www.renault5turbo.de/forum/motor-und-antrieb/does-size-really-matter-ladeluftkuhlertuning/

wir haben damals 400 Euro bezahlt. Der Schweizer macht den Umbau nach wie vor, über den aktuell aufgerufenen Preis kann ich allerdings nix sagen.
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Timmy671 am Januar 20, 2012, 07:30:06 Vormittag
Ich möchte meinen auch umbauen lassen.
Wenn wir das zeitlich etwas planen könnte es sein dass wir den gleichen Preis bekommen.

Gruss Timmy
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: r8220 am Januar 22, 2012, 19:47:37 Nachmittag
Also wer möchte jetzt alles seinen LLK umbauen lassen? So könnten wir doch nochmals eine Aktion starten!

1xTimmy671
1xr8220
1xextrabreit ?
1xLegend Turbo Nr. 5
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Januar 22, 2012, 19:49:38 Nachmittag
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Timmy671 am Januar 23, 2012, 11:44:37 Vormittag
Wie schnell soll die Geschichte über die Bühne gehen?
wenn es zeitlich möglich ist würde ich meinen LLK noch strahlen lassen.

Gruss Timmy
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Ragnolli am Januar 23, 2012, 12:16:36 Nachmittag
Wie schnell soll die Geschichte über die Bühne gehen?
wenn es zeitlich möglich ist würde ich meinen LLK noch strahlen lassen.

Gruss Timmy

NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: godsey am Januar 23, 2012, 12:38:59 Nachmittag
Cool down Olli! Er will den VORHER strahlen lassen
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Timmy671 am Januar 23, 2012, 14:36:31 Nachmittag
Gibt es irgendwelche negativen auswirkungen wenn ich den    VORHER   strahlen lasse?????
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: godsey am Januar 23, 2012, 15:19:37 Nachmittag
Natürlich nicht! Danach wäre schlecht... 

Erstens fürs neue Netz und zweitens für deinen Motor. Aber Olli kann dir das sicher besser erklären! 

*** duck und weg***  :-*
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Ragnolli am Januar 23, 2012, 18:52:00 Nachmittag

*** duck und weg***  :-*

Michael, diese gewagten moves solltest Du bis zur vollständigen Genesung unterlassen!

Timmy, strahl ihn vorher - alles wird gut! Strahl ihn hinterher und Du lernst Deinen Motor von Innen kennen!  ???
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Extrabreit am Januar 25, 2012, 20:50:29 Nachmittag
Ok, ich bin also auch dabei (bin zwar eigentlich Pleite,aber......) ::)
Die Aktion kann von mir aus auch ruhig erst nächsten Monat oder später starten (dann hab ich noch was Zeit zum sparen)

Extrabreit
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Timmy671 am Februar 24, 2012, 16:58:10 Nachmittag
Mein LLK ist vom Strahlen zurück.
Von mir aus können wir die Aktion jetzt starten.

Gruss Timmy
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Timmy671 am März 01, 2012, 14:38:20 Nachmittag
Hallo Jungs,
habe gerade mit Herr Schweizer gesprochen. Da die Umbauaktion der letzten LLK schon einge Tage her wusste nicht mehr so ganz bescheid.
Er meinte aber dass wir den gleichen Preis bekommen wie letztes mal. ;D ;D
Es müssten nur alle LLK zeitgleich bei ihm einteffen.
Er würde die Netze im Auftragsfalle vorbereiten, wenn alle LLK bei ihm sind, umbauen und nach ca. einer Woche wieder zurück schicken.
Bitte um Rückmeldung wer am Start ist?

Gruss Timmy
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Extrabreit am März 01, 2012, 15:27:53 Nachmittag
Hallo Timmy,
von mir aus kanns auch losgehen. Habe vorhin mit Godsey geschrieben - er hatte auch die letzte Umbauaktion (vor gut 2 Jahren ?)  hier gemanagt , und würde das nun für uns wieder übernehmen (wenn wir wollen)
Also, wer noch auf den Zug springen möchte und seinen Ladelftkühler umgebaut haben will , kann sich ja hier anschließen.

Volker
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am März 01, 2012, 19:45:44 Nachmittag
Ich bin dabei.....wie muss ich vorgehen?...Ladeluftkühler an Godsey s versenden?....gruss Luciano
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: r8220 am März 02, 2012, 18:32:02 Nachmittag
Ja hier ich, ich komme aber erst in 3 Wochen um verschicken da meine LLK noch in Apolda liegt!!!!  ::)

Jens
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: godsey am März 31, 2012, 20:00:12 Nachmittag
Ja hier ich, ich komme aber erst in 3 Wochen um verschicken da meine LLK noch in Apolda liegt!!!!  ::)

Jens

2. März + 3 Wochen = 23. März. Unser Präsident kann nicht rechnen! Oder warum hab ich das Ding noch nicht?
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: r8220 am März 31, 2012, 20:26:01 Nachmittag
Nun ja, sagen wir mal so, ich meine oder glaube, gesehen zu haben das, das Teil in Straubing bei mir auf der Werkbank liegt und nur noch eingepackt werden muss oder kann ich es dir am Dienstag nach Brühl mitnehmen? Aber da wirst du nicht sein oder?   ::)
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: godsey am April 06, 2012, 09:47:42 Vormittag
Unser Präsi scheint noch nicht so richtig in der Renault Familie verwurzelt zu sein...

- Der Ladeluftkühler kam in einer Suzuki-Schachtel!
- Rechnen tut der gute nach der alten DKW- Formel: 3=6  (er braucht schlappe 6 Wochen um ein Päckchen zu packen)

 
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: r8220 am April 06, 2012, 10:35:16 Vormittag
Wer kann denn hier nicht rechnen, es waren nämlich nur 2 Wochen mehr als vorher angesagt. Und als ich das Paket übergeben hab war es noch kein Suzuki Karton.

Und was war sonst noch drin?  8)
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: R5T2 am April 06, 2012, 10:40:20 Vormittag
Zitat
Und als ich das Paket übergeben hab war es noch kein Suzuki Karton

Der war sogar zu faul die Teile selber einzupacken ::)
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: godsey am Mai 17, 2012, 05:48:34 Vormittag
Die Kühler sind fertig und ab Dienstag bei mir. Wer will abholen? Wem muß ich schicken?  ;)
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: r8220 am Mai 17, 2012, 14:11:35 Nachmittag
Einmal Versand, aber bitte nicht im Suzuki Karton.  :D
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Timmy671 am Mai 17, 2012, 18:45:49 Nachmittag
Ich komm vorbei.
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Legend Turbo Nr.5 am Mai 17, 2012, 20:34:50 Nachmittag
Ciao Michael,werde auch vorbeikommen ;)...was kostet der LLK?...gruss Luciano
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: godsey am Mai 17, 2012, 21:17:21 Nachmittag
Cool, freut mich. Kostet wie gehabt 400 Euro...
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: godsey am Mai 25, 2012, 21:19:37 Nachmittag
Tata:
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Ragnolli am Mai 26, 2012, 09:43:18 Vormittag
Nee! Das Tata:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tata_Nano (http://de.wikipedia.org/wiki/Tata_Nano)

Aber sicherer ist es vermutlich in nem LLK vom Schweizer vor dem Baum zu gurken!

Olli.
Titel: Re: größeren Ladeluftkühler
Beitrag von: Timmy671 am Mai 26, 2012, 13:38:16 Nachmittag
 ;D ;D ;D 8) 8) 8)