Kleiner 5er 122x und B/C40 => R5-Front-Mittelmotor-Kratzer => Thema gestartet von: Turbolader am November 30, 2012, 13:59:49 Nachmittag

Titel: Serviceheft
Beitrag von: Turbolader am November 30, 2012, 13:59:49 Nachmittag
Hallo Leute
Ich suche ein originales, leeres Serviceheft für meinen R5AT, Baujahr 1982. Vieleicht hat ja noch jemand etwas an Lager oder kann mir sonst jrgenwie weiter helfen.

Gruss Turbolader
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 02, 2012, 15:49:01 Nachmittag
Meinst du so etwas:

Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 02, 2012, 16:24:48 Nachmittag
.... ich weiss.... sollte mal wieder zur Inspektion..

Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Turbolader am Dezember 03, 2012, 16:07:03 Nachmittag
Hallo Montedifalko
Ja ich denke es wird in diese Richtung gehen, mein Serviceheft befindet sich nicht mehr in meinem Fahrzeug der Mechaniker hat es verlohren. Ja ja ja einfach super ich könnte den jetzt noch, naja ich sage hier besser nicht was ich den könnte!  :'( Währe es möglich alle Seiten dieses Büchleins zu Scannen, und diese mir via Mail zu senden.

Gruss Turbolader
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 04, 2012, 07:03:44 Vormittag
Ich geb alles ! Heute Abend!
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Turbolader am Dezember 04, 2012, 10:01:06 Vormittag
Super, ich freue mich schon jetzt auf heute Abend.

Gruss Turbolader
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Montedifalko am Dezember 06, 2012, 15:55:07 Nachmittag
... hast `ne Mail mit Anhang!

Gruß aus Hamburg
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Turbolader am Januar 23, 2013, 21:16:14 Nachmittag
Hallo Leute


Wie Ihr ja vieleicht bereits gelesen habt versuche ich eine Kopie der originalen Service-Faltkarte zu erstellen. Um die Nachfertigung nun zu vollenden brauche ich aber noch eine Auskunft von euch, damit dann auch alles seine Richtigkeit hat.

Vorne auf der ersten Seite der Service-Faltkarte hat es einige Angaben über den Halter des Fahrzeugs, so wie zwei Einträge die von den beiden Typenschildern, vom jeweiligen Fahrzeug abgelesen werden, siehe Bild unten, rot eingekreist. Leider gibt es zu dieser Service-Faltkarte kein passendes Fahrzeug mehr um diese Einträge zu kontrollieren.

Das eine Typenschild ist rechteckig und das andere ist oval. Unten befinden sich Bilder von meinen Typenschildern. So und nun meine Frage an euch, sind die rot eingekreisten Kombinationen, die die auf den Service-Faltkarten aufgeführt werden ??????


Bin dankbar für jeden brauchbaren Hinweis, Gruss Turbolader.
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Turbolader am März 11, 2013, 15:52:46 Nachmittag
Hallo Leute
Um welche Schriftart handelt es sich bei dem Schriftzug,

(http://[color=red]RENAULT-GARANTIEKARTE
    Benzinmoteren[/color])

Dieser Schriftzug befindet sich vorne auf dem Service Faltblatt, siehe Bild ganz oben.

Gruss Turbolader
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: le dragon am März 11, 2013, 21:34:10 Nachmittag
Das ist die "Renault Schrift". Die gibt es in kursiv und light. 8)

Gruß, Robin
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Turbolader am März 13, 2013, 13:01:35 Nachmittag
Ja ist möglich, wie ist denn der Name dieser besagten RENAULT Schrift?

Gruss Turbolader
Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: le dragon am März 13, 2013, 14:14:13 Nachmittag
Zitat
Ja ist möglich, wie ist denn der Name dieser besagten RENAULT Schrift?

Renault  ;)


Der Dateiname ist "rel_____.ttf" bzw. "reli____.ttf". Wenn Du mir eine e-mail-Adresse gibst, kann ich Dir die zuschicken.


Gruß, Robin


Titel: Re: Serviceheft
Beitrag von: Turbolader am März 15, 2013, 18:56:44 Nachmittag
SHallo Robin

Super eine wirklich toller Vorschlag von dir, PS hast eine Mail.