Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: inox am Februar 19, 2013, 11:54:11 Vormittag

Titel: Stoßstange für R5 Turbo 2 vorne, auch Nachbau gesucht
Beitrag von: inox am Februar 19, 2013, 11:54:11 Vormittag
Hallo R5 Freunde!

Ich hoffe, ich werde bei euch fündig.
Ich benötige für ein Kunstprojekt eine vordere Stoßstange eines R5 Turbo 2. Es muss keine originale sein (viel zu schade) und sie darf gerne defekt sein. Es kann auch ein Nachbau sein, die nur so aussieht, aber für ein ganz anderes Auto gedacht ist.
Sie wird im Zuge dieses Projekts mit anderen Renault Accessoires und div. 3D Bildern zu einem Wandgemälde.

Danke und Gruß

Martin
Titel: Re: Stoßstange für R5 Turbo 2 vorne, auch Nachbau gesucht
Beitrag von: 5turbonl am Februar 19, 2013, 20:16:32 Nachmittag
hallo Martin

dann schau mal hier  8)

http://www.renault5turbo.de/forum/biete-teile/r5-umbau-kit-treico-und-tdc-stossstange/

grusse Paul